03921 985032
Link verschicken   Drucken
 

Tiere von anderen TSV oder privat

ACHTUNG!

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich bei den nachfolgend vorgestellten Tieren nicht um Schützlinge unseres Tierschutzvereines handelt.

Aus diesem Grund übernehmen wir keine Verantwortung für die im Text getroffenen Aussagen über die jeweiligen Tiere. Meist handelt es sich um Notfälle von befreundeten Tierschützern oder Privatpersonen, denen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten behilflich sind.

_________________________________________________________________________________________________________________

 

20.11.2020

Maja und Sky

Folgender Hilferuf erreichte uns heute:

Wir sind Maja und Sky.. Sind beide am 21.06.2018 geboren. Leider suchen wir ein neues Zuhause. Gern würden wir zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Ihr könnt uns gern besuchen kommen. Wir wachsen mit vielen Kindern auf und würden uns auch sehr freuen, wenn es in unserem neuen Zuhause auch Kinder geben würde.
Gern könnt ihr unser Frauchen anrufen
Tel: 017676893433
Wir sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei Fragen oder Interesse kontaktieren Sie bitte direkt die Besitzerin. Beide Hunde befinden sich nicht bei uns im Tierheim. Wir leisten lediglich Vermittlungshilfe. 

________________________________________________________________________________________________________________

20.08.2020

Kleines Katerchen sucht dringend ein Zuhause!

Gestern erreichte uns folgender Hilferuf:

Liebes Tierheim, 

wir möchten wir Sie um Unterstützung bitten, dieses kleine Katerchen zu vermitteln.  

Wir haben ihn vor ca 4 Wochen hier in Blumenthal gefunden, er war damals ca 8 Wochen alt, sehr abgemagert und verängstigt. Wir haben ihn aufgepäppelt, zum Tierarzt gebracht, der ihn gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen immunisiert, entwurmt und entfloht hat. Die nette Dame, die ihn dann genommen hat, muss leider Ende des Monats Deutschland verlassen und kann den Kleinen nicht mitnehmen. Die Zeit ist doch etwas knapper als wir zuerst gedacht haben. Denn wir können den Kleinen nicht aufnehmen, da wir bereits zwei Katzen haben, die keine Fremden akzeptieren, da gibt es nur Gefauche und mehr.

Der Kleine ist sehr verschmust, sehr neugierig aber auch frech wie Oskar. Leider ist er noch nicht ganz stubenrein. Er braucht aber unbedingt eine Bezugsperson, das Tierheim wäre wohl nicht der geeignete Ort für ihn. Wir wissen ja nicht, was er schon durchgemacht hat in seinem kurzen Leben. Als wir ihn fanden, war er sehr verängstigt und hatte große Angst, wenn man sich mit der Hand näherte.

Wir wissen nicht, was aus ihm wird, falls wir ihn nicht schnell vermittelt bekommen.

In der Hoffnung, dass wir gemeinsam einen schönen Platz für den Kleinen finden, verbleiben wir mit besten Grüßen, Familie Becker.

 

Bei ernsthaftem Interesse an dem Schätzchen setzen Sie sich bitte direkt mit den derzeitigen Haltern unter  03921 728 56 91 oder 01575 368 9079 in Verbindung.

 

Auch das Tierheim-Team drückt dem süßen Zwerg die Daumen für eine erfolgreiche Vermittlung.

Katerchen

 

_________________________________________________________________________________________________________________

20.05.2020

Zwei HERZENSBRECHER Buddy und Krümel suchen ein neues Zuhause 

Zwei Kater, Findelkinder, mittlerweile ca. 10 Monate alt, möchten ein GEMEINSAMES, liebevolles zu Hause erobern...

Die beiden Herzensbrecher sind 3x entwurmt, 2x geimpft (Grundimmunisierung) und mittlerweile kastriert. Sie sind auf der 

Suche nach entweder einer Wohnung mit gesicherten Balkon oder einem Grundstück, welches sie nach einer
Eingewöhnung erkunden können. Sie sind stubenrein, verschmust, spielen mit dem Menschen und natürlich miteinander (Federwedel ist das highlight), kämmen und bürsten sind kein Problem, putzen sich auch mal gegenseitig und liegen zu gern zusammen in einem Körbchen in der Sonne...

Die Schutzgebühr für beide zusammen beträgt 150,- € .

Weitere Auskünfte sehr gern unter 0177/5457636, Frau Annett Thorschmidt

 

Das Team unseres Tierheimes drückt den beiden Hübschen ganz fest die Daumen für eine baldige Vermittlung.

Buddy und Krümel

_____________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

​​​​​​