Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Was fehlt zur Zeit

Vorweg ein großes DANKESCHÖN an alle lieben Spender, die an uns denken und uns tatkräftig unterstützen!!

 

Arbeitseinsatz am 9. April 2022 ab 9 Uhr

Der letzte Sturm hat leider auch bei uns im Gelände etliche Schäden hinterlassen. Nun endlich ist das Material für die Reparatur eingetroffen und wir können unser Wildkatzengehege wieder ausbruchssicher gestalten. Weiterhin haben wir geplant, unsere zerfahrene Zufahrt aufzuschütten und auszubessern. Auch hierzu benötigen wir fleißige Unterstützung. Natürlich warten auch unsere vielen Fenster auf eine Reinigung für den klaren Durchblick. Für die Verpflegung der Helfer wird selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns auf jede Menge freiwillige Helfer und viele inspirierende Gespräche.

_________________________________________________________________________________________________________________

 

GANZ, GANZ DRINGEND STROH GESUCHT INKL. ANLIEFERUNG, gern kleinere Ballen

______________________________________________________________________________________________________________

 

weiterhin: 

 

- Bettbezüge für unsere Hunderäume

________________________________________________________________________________________________________________

- Ausbruchssichere Panikgeschirre in allen Größen für unsere Angsthäschen!!! (siehe Beispielfoto)

Panikgeschirr

___________________________________________________________________________________________________________

 

- Freiwillige Helfer für handwerkliche Tätigkeiten!!!! (Grünlandpflege, Tischlerarbeiten, Fassadenputzarbeiten, Pflasterarbeiten, Ausbesserung von Wegen etc...)