Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2023 Regenbogenbrücke

Devil

29.01.2023

 

Vor einigen Tagen erreichte uns diese traurige Nachricht:

 

Liebe Frau Finger, liebes Tierheimteam,

wir sind sehr traurig, dass unserer Devil am 24.1.2023 über die Regenbogenbrücke gehen musste. Seine Arthrose hat ihm zum Schluss sehr zu schaffen gemacht. Er ist 15,5 Jahre alt geworden. 15 Jahre davon war er ein Teil unserer Familie. Wir vermissen ihn sehr. Er kann nun mit seinem Kumpel Strolch wieder ohne Schmerzen rumtollen. 
Liebe Grüße Familie Hünerbein

 

Liebe Familie Hünerbein, es tut uns sehr leid, dass der hübsche Devil nun seine letzte Reise antreten musste. Doch wir wissen ja, dass er bei Ihnen den Himmel auf Erden hatte und ein wunderbares und langes Leben genießen durfte. Das tröstet uns, denn nun kann das große Bärchen ganz ohne Beschwerden nach einem erfüllten Leben ganz entspannt und fröhlich über saftige Wiesen flitzen. 

 

Lieber Devil, du warst und bleibst immer in unseren Herzen und wir werden nicht niemals vergessen, denn Du warst einzigartig. Ruhe in Frieden, altes Bärchen... 

Dein Tierheim-Team

___________________________________________________________________________________________________________________

Elvis_collage

17.01.2023

 

Vor einigen Tagen erreichte uns diese traurige Nachricht:


Hallo liebes Tierheim Team,

ich möchte Euch mitteilen, dass ich meinen kleinen Sonnenschein Elvis am 01.01.2023 einschläfern lassen musste. Die alte Stammbesetzung wird ihn noch kennen. Er hat mich 10 Jahre begleitet und wir haben viel mit ihm unternommen. Zuletzt war er noch mit uns im Oktober an der polnischen Ostsee und das war sehr schön. Er fehlt mir jeden Tag. Auch wenn es jetzt noch eine Katze in meinem Haushalt gibt und diese mich ein wenig ablenkt, werde ich den Zwerg nie vergessen. Liebe Grüße Kathrin Krügel

 

Liebe Kathrin, es tut uns sehr leid, dass der kleine Mann nun über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir erinnern uns natürlich an diesen liebenswerten und ausgesprochen niedlichen Zwerg und werden ihn für immer in unseren Herzen tragen. Wir hoffen sehr, dass du diesen großen Verlust einigermaßen verarbeitest und wünschen dir sehr, dass deine Katze dir dabei etwas hilft. 

Lieber Elvis, viel zu früh musstest du deinen letzten Weg antreten. Dabei hätten wir dir noch ganz viele schöne Jahre im Kreise deiner Lieben gewünscht. Ruhe in Frieden und grüße alle anderen ehemaligen Schützlinge. Machs gut, süßer Schatz... Dein gesamtes Tierheim Team 

_____________________________________________________________________________________________________________________