Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

  • 17.06.2024: Unsere zahlreichen Katzenkinder und auch die Hundewelpen haben einen Wunsch an euch... Wir brauchen Milch und davon jede Menge 😓 Unser Vorrat ist fast komplett aufgebraucht. Wir würden uns riesig ... [mehr]

     

  • 06.06.2024: Am Samstag den 22.06.2024 findet ein Arbeitseinsatz auf unserer Großtieranlage statt. Dafür benötigen wir Unterstützung im Form von zahlreich helfenden Händen. Über rege Teilnahme würden wir ... [mehr]

     

  • 31.05.2024: Die Firma anny•x stellt nicht nur viele tolle und nützliche Sachen her, dass gesamte Team hat außerdem ein riesengroßes Herz für Tierschutzhunde ❤ Aus diesem Grund starten Sie regelmäßig ... [mehr]

     

  • 07.05.2024: Ab sofort sind wir wieder telefonisch und per Mail erreichbar. [mehr]

     

  • 06.05.2024: Ein paar Impressionen vom Tag der offenen Tür 2024. Wir konnten ca 90 Besucher begrüßen, einige ehemalige Schützlinge kamen mit ihren neuen Familien vorbei 😊 Es gab viele schöne Gespräche, ... [mehr]

     

  • 02.05.2024: Am kommenden Samstag den 04.05.2024 findet unser Tag der offenen Tür statt 😊 Natürlich freuen wir uns auch Kurzentschlossene ohne vorherige Anmeldung an diesem Tag begrüßen zu können.  [mehr]

     

  • 02.05.2024: Derzeit funktioniert unsere Telefonanlage nicht, das heißt wir sind weder telefonisch noch per Mail erreichbar. In dringenden Fällen bitte persönlich im Tierheim melden. Wir hoffen das Problem ... [mehr]

     

  • 29.04.2024: Am kommenden Samstag den 04.05.2024 ist es wieder soweit, das Tierheim öffnet seine Türen. Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen. [mehr]

     

  • 15.04.2024: Ein tolles Wochenende auf der diesjährigen Tierwelt Messe liegt hinter uns. Unser Stand war gut besucht, wir führten schöne Gespräche und einige Besitzer von ehemaligen Schützlingen, kamen für ... [mehr]

     

  • 12.04.2024: Auch in diesem Jahr sind wir mit einem Stand auf der Tierwelt Messe Magdeburg vertreten. Sie findet vom 13.-14.04.2024 in den Messehallen/Elbauenpark statt. Kommt gerne vorbei 😊 [mehr]

     

  • 12.04.2024: Die Osterwunsch-Aktion im DAS FUTTERHAUS Magdeburg war wieder ein voller Erfolg. Es kamen so viele tolle Spenden für unsere Schützlinge zusammen 🥰 Ob Leckerlis, Nassfutter für Hund und Katz ... [mehr]

     

  • 17.03.2024: Ab sofort bis zum Ostermontag, kann man unseren Schützlingen wieder kleine Wünsche erfüllen. Auch in diesem Jahr durften wir unseren "Osterwunschstrauß" im Futterhaus Magdeburg aufstellen 🥰 ... [mehr]

     

  • 09.03.2024: Wichtige Info!!!Der für nächste Woche Samstag den 16.03.2024 geplante Arbeitseinsatz, wird aus internen Gründen verschoben. Sobald ein neuer Termin für unseren "Frühjahrsputz" steht, kündigen ... [mehr]

     

  • 05.03.2024: Am vergangenen Sonntag besuchte uns Viola Hagen von der "Vios Hundeschule" mitsamt Team. Sie brachte uns eine sehr großzügige Spende mit Futter, Tierpflegeprodukten, sowie praktischen ... [mehr]

     

  • 02.03.2024: Vor kurzem besuchte uns der ehemalige Schützling Bodo mit seiner Familie. Bodo hatte das große Glück im Januar 2019 bei uns auszuziehen. Seitdem bereichert er den Alltag seiner Besitzer und ... [mehr]

     

  • 28.02.2024: Heute früh wurde uns eine nagelneue 8kg Waschmaschine geliefert. Bestellt wurde sie von Frau Boll aus Derben, sie wollte uns einfach mal etwas Gutes tun 🥰 Außerdem kamen von ihr per Post ein ... [mehr]

     

  • 21.02.2024: Letzten Freitag war es soweit...Die von uns bestellte Waschmaschine, mit tollen 17kg Fassungsvermögen, wurde angeliefert 🤩 Wir haben als Team beschlossen, jetzt eine große Maschine zu bestellen. ... [mehr]

     

  • 27.01.2024: Am Dienstag stand spontan Besuch vor der Tür... es waren Anton und Jasper, die Klassenvertreter der Klasse 8/2 des Burger Roland-Gymnasiums. Sie haben Ende des letzten Jahres zusammen mit ihrer ... [mehr]

     

  • 26.01.2024: Am vergangenen Mittwoch bekamen wir schönen Besuch von zwei tierlieben Damen. Sie kamen stellvertretend, für die Mitarbeiter der Burger Küchenmöbel GmbH. Dort gab es eine interne Spendensammlung ... [mehr]

     

  • 25.01.2024: Momentan wissen wir oftmals gar nicht wohin mit den Glücksgefühlen. Die Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern, veranstaltete Ende letzten Jahres eine Tombola. Die Mitarbeiter konnten Vorschläge ... [mehr]

     

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.