Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

Scheckübergabe

20.04.2021: Was für eine tolle Idee!!! Am 15. April 2021 überreichten uns Vertreter des Polizeirevieres Jerichower Land einen Spendenscheck in Höhe von 300 Euro. Tierheimleiterin Astrid Finger nahm den ... [mehr]

 

Osteraktion im Futterhaus

09.04.2021: WIR SAGEN DANKE!   Liebe Tierfreunde,  und wieder sind wir begeistert!!! Selbst in dieser schwierigen und turbulenten Zeit für uns alle wurden unsere vielen Schützlinge nicht vergessen. ... [mehr]

 

Ostergrüße

01.04.2021: Liebe Tierfreunde, Geschäftspartner, Freunde, Adoptanten und Interessenten,   das diesjährige Osterfest stellt uns alle vor eine ganz besondere Herausforderung. Corona hat uns fest im ... [mehr]

 

Wir freuen uns auf die Sendung!!!

28.03.2021: Einschalten nicht vergessen!!! Das Drehteam um Ute Bresan war vor einigen Tagen bei uns zu Gast! Wir stellen im MDR auch diesmal wieder einige unserer Schützlinge vor und hoffen auf eine gute ... [mehr]

 

Die Futterspende von futalis ist da!

22.03.2021: WIR SAGEN DANKESCHÖN!!! Juchu! Die Firma futalis hat es wieder getan!! Ganze 33 Säcke hochwertiges Hundefutter mit einem stolzen Gesamtgewicht von 495 kg sicherte uns futalis als Spende zu. Wir ... [mehr]

 

Alpakahof spendet Futterraufen

18.03.2021: Juchu! Unsere Großtiere konnten sich vor einiger Zeit über vier Futterraufen freuen. Alle Raufen wurden von unseren Schützlingen sofort inspiziert, auf Tauglichkeit geprüft und offenbar für gut ... [mehr]

 

Spendenbox Terra et aqua

10.01.2021: An dieser Stelle möchten wir ein großes DANKESCHÖN an das Zoofachgeschäft Terra et Aqua in Magdeburg sagen. Immer wieder ist es schön zu sehen, wie viele tierliebe Spender an unsere tierischen ... [mehr]

 

Resümee Wunschbaumaktion Futterhaus

01.01.2021: Die nun schon traditionelle Weihnachtsaktion des Futterhauses Magdeburg war wieder einmal ein beeindruckender Erfolg! Es ist einfach überwältigend! Die Spendenbereitschaft unzähliger tierlieber ... [mehr]

 

Tolle Spende Kampfkunstschule und Fitness-Studio Body Gym Burg

27.12.2020: Sie haben es wieder getan!!! Auch in diesem Jahr rührten die Inhaber Dirk und Uwe Bernsee kräftig die Werbetrommel für uns und so haben sie es geschafft, zwei große Ladungen Spenden zu sammeln. ... [mehr]

 

Wunschbaum Aktion Futterhaus

27.11.2020: Wunschbaumaktion: Gemeinsam Tieren helfen! Auch in diesem Jahr veranstaltet das Futterhaus Magdeburg wieder pünktlich zur Vorweihnachtszeit die Wunschbaumaktion zu Gunsten UNSERES Tierheimes! ... [mehr]

 

Manpower pur...und das den GANZEN Samstag

19.11.2020: Am 03.10.2020 erfreuten uns 8 Mitglieder der Interessengemeinschaft "Steel Fight Custom" (SFC) mit ihrem Besuch. Nach vorheriger Absprache mit unserer Tierheimleitung wurde der Samstag genutzt, um ... [mehr]

 

Spendenübergabe an das Tierheim

09.11.2020: Die Schüle*innen der Europaschule Gymnasium Gommern haben uns mit einer ganz tollen Aktion überrascht! Uns erreichte ein Anruf, in dem sie berichteten, dass sie einen Basar zu Gunsten unseres ... [mehr]

 

Halloween im Futterhaus Magdeburg

15.10.2020: Jetzt wird es gruselig! Am Freitag, den 30.10.2020 findet in der Zeit von 15 - 21 Uhr  ein tierisches Halloween statt. Und wir sind natürlich mittendrin! Das dürft Ihr auf gar keinen Fall ... [mehr]

 

Große Futterspende von futalis Leipzig

20.09.2020: Wir können unser Glück kaum fassen, denn unglaubliche 450 kg Trockenfutter erreichten uns vor einigen Tagen. Die Firma futalis GmbH Leipzig produziert sehr hochwertiges Hundefutter. Das futalis ... [mehr]

 

Flohmaxx Flora Park

08.09.2020: Endlich wieder Flohmarkt in Magdeburg!!! Am Samstag, den 12. September, findet der sogenannte FLOHMAXX am Flora Park statt. An der Spargelhalle (hinter dem Flora Park) kann in der Zeit von 8 - 15 ... [mehr]

 

Spendenbox terra et aqua Magdeburg

27.07.2020: Es ist uns eine Herzensangelegenheit, uns bei allen lieben Menschen zu bedanken, die regelmäßig unsere Spendenboxen in verschiedenen Einkaufsmärkten mit allerlei leckerem Futter füllen. Wir sind ... [mehr]

 

Unsere Mäuse sagen DANKE

24.07.2020: Liebe Tierfreunde aus nah und fern, kaum hatten wir um Unterstützung für unsere unzähligen Minitiger gebeten, da gingen auch schon die ersten Spenden ein. Und was sollen wir sagen...es war und ... [mehr]

 

Stellvertretend für unzählige kleine Rabauken

24.06.2020: Zwischenstand Spendenaufruf Es ist kaum in Worte zu fassen!!! Unser Hilfegesuch ist gerade mal eine Woche alt und uns erreichen täglich Spenden - viele Spenden! Kleine und große Pakete mit ... [mehr]

 

Osteraktion Futterhaus MD

15.04.2020: WIR SAGEN DANKE!   Liebe Tierfreunde,   und wieder sind wir begeistert!!! Selbst in dieser schwierigen und ungewissen Lage für uns alle wurden unsere vielen Schützlinge nicht ... [mehr]

 

Frohe Ostern

08.04.2020: Liebe Tierfreunde, Geschäftspartner, Freunde, Adoptanten und Interessenten,   das diesjährige Osterfest stellt uns alle erstmalig vor eine ganz besondere Herausforderung. Corona hat uns ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.