Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spende Familie Raubau

02.03.2024

Vor kurzem besuchte uns der ehemalige Schützling Bodo mit seiner Familie. Bodo hatte das große Glück im Januar 2019 bei uns auszuziehen. Seitdem bereichert er den Alltag seiner Besitzer und genießt mit ihnen gemeinsam das Leben. Im September 2023 führte Familie Raubau im Rahmen eines Strassenfestes, einen kleinen Garagenflohmarkt durch.
Es gab keine Preisliste, sondern jeder der was erworben hatte durfte in ein Sparschwein das einwerfen, was ihm die Sache wert war. Der Erlös sollte uns zugute kommen. So konnten wir uns über die wahnsinnig tolle Spende in Höhe von 300,- freuen 🥰 Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei Familie Raubau bedanken. Und natürlich haben wir uns riesig gefreut Bodo mal wiederzusehen ❤

 

Bild zur Meldung: Spende Familie Raubau