Link verschicken   Drucken
 

Pfotengrüße 2013

 


Hündin Sila alias Coco Dezember 2013

Liebes Tierheim!
Zum Jahreswechsel wollen wir gerne ein Bild von der adoptierten Sila schicken.Sie hat sich suoer eingelebt, ihre letzten Milchzähne verloren, 2 Kg zugenommen und etwas an Beinlänge :)
Alma und sie brauchten ein paar Tage zur Eingewöhnung, aber nun sind sie, wie wir es liebevoll nenne "Arsch und Eimer".Zum Thema stubenrein sind wir auch schon um einiges weiter gekommen, jedoch ist der Prozess leider noch nicht ganz abgeschlossen.Alle sind ganz entzückt von unserer neuen, kleinen Begleitung und auch sie begrüßt jeden Menschen sehr freundlich, nachdem sie einige erstmal anbellen musste :)
Coco schmust unglaublich gerne und springt auf unserer Couch mit Alma um die Wette.Wir hoffen, dass sie ein langes, glückliches Leben bei uns verbringen wird!Im Anhang ein paar Fotos, die jedoch schon Anfang Dezember gemacht wurden sind.
Wir wünschen Ihnen und allen Hunden einen guten Start ins neue Jahr 2014!
Liebe Grüße
Familie Martinez

 

Silas


Rüde Nick im Dezember 2013

Einen guten Start ins neue Jahr wünschen Nick und die Schumachers aus Kraak

 

Nick


Hündin Safira im Dezember 2013

Liebe Weihnachtsgrüße erreichten uns von Safira und ihren Besitzern :-)

 

Safira3


Katze Ida im Dezember 2013

Heute möchte ich Ihnen kurz schreiben, wie glücklich ich darüber bin und wie wohl sich Lilli bei mir fühlt.Schon die Fahrt war sehr entspannt, nach 2-mal miau hat sie sich in den Korb gerollt und geschlafen.In der ersten Woche hat sie nur 2 Räume meines Hauses kennengelernt; in der zweiten Woche hat sie das ganze

Haus erobert und findet sich schon gut zurecht.Lilli ist eine total entspannte und ganz ganz liebe Katze. Während ich diese Zeilen an Sie schreibe, liegt sie

eng angekuschelt, schlafend neben mir.Ich übersende Ihnen noch 3 Schnappschüsse von Lilli in ihrem neuen Heim.

Ihnen wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz ganz viele Vermittlungen Ihrer noch wartenden Tiere!

 

Ida


Kater Teddy (Samson) im Dezember 2013

Liebe Grüße von Samson im Weihnachtsstress.

 

Teddy


Hündin Stella im Dezember 2013

Hallo, liebes Tierheim-Team, 

am 29.11. haben wir Hera (vorher Stella) für eine Probewoche aus dem Tierheim abgeholt. 

Schon am ersten Tag war klar, unsere Hera würden wir nicht wieder hergeben. Seit dem hat sie uns schon so viel Freude bereitet und wir sind glücklich, dass sie unser 4tes Familienmitlgied ist.Sie ist ein echter Sonnenschein und mit ihrem Namen Göttin der Familie.Wenn wir unterwegs sind, bringt sie alle Herzen zum Schmelzen. Auch Hundefreunde hat sie schon viele gefunden.Euli, ihre Püscheule und ihr Körbchen liebt sie ebenso wie das Kuscheln mit der Familie und die langen Spaziergänge im Grünen.

Wir sind unendlich dankbar, dass wir so viel Glück hatten und bedanken uns auch herzlich bei euch als Tierheim-Team.

Stefan S. mit Tochter Michelle und Sohn Ricco

 

Stella


Hunde Sheila und Jumper im November 2013

Hallo liebes Tierheim-Team,Herzliche Grüße von Sheila und Jumper zwei eurer ehemaligen Hounds.
Sheila hat super fortschritte gemacht. Ich konnte mit ihr das erste mal bei einem Schlittenhunderennen mit dem Dogscooter starten.
Leider mag Jumper nicht eingespannt werden er nimmt lieber den Schonplatz auf Herrchens Bauch ;-)
Sheila hat deshalb Unterstützung von Trinity erhalten, ein Hausgenosse von Crazy, Djego und Ice(ehem.Täubchen).
Von den 3 Rackern und ihrem Frauchen sollen wir selbstverständlich auch schön grüßen.
Auch nach 3 Jahren Vermittlung sind wir alle immer noch glücklich. :-)
Herzliche Grüße aus Berlin und Kleinhabersdorf
 
Sheila Jumper

 


Kater Mickey im November 2013

wie versprochen senden wir Ihnen einige Bilder von Micky und freuen uns über jeden Tag mit ihm´.

Lieben Gruß

 

Mickey


Katzen Muffin und Mokka im November 2013

Hallo liebes Tierheim-Team,

Muffin und Mokka sind nun seit dem 17.10. bei mir und haben sich gut eingelebt. Gleich in der ersten Nacht wurde das Bett erobert.

 

Mokka-Muffin


Hund Nick im November 2013

Ihr Lieben,
ich will Euch mitteilen, dass ich nicht mehr nach Burg zu Euch zurückkommen werde. Es gefällt mir hier so gut, dass ich beschlossen habe, hier zu bleiben. Meine neuen Eltern sind ganz lieb zu mir und verwöhnen mich. Ich bin ja auch ganz lieb und möchte den ganzen Tag nur schmusen, fast wie eine Katze. Ich habe hier ein großes Grundstück, dass ich noch erkunden muss. Am liebsten aber mit meinen neuen Eltern, denn ich bin sehr anhänglich, Wenn mal keiner guckt, setzte ich mich am liebsten auf die Ledercouch. Das darf ich aber nicht, denn ich habe ja auch eine eigene bekommen. Die mag ich aber auch! Heute Nacht war mir so langweilig und ich war nicht müde und habe mich in das Bett meiner Eltern geschlichen. Ich wollte ja nur am Fußende schlafen. Das gefiel meinen Eltern aber gar nicht! Aber ich bemühe mich, immer ein ganz Lieber zu sein! Am liebsten fahre ich Auto. Und man kann mich ja auch überall mit hinnehmen, denn ich bin da ganz ruhig und artig.
Von meinem neuen zuhause habe ich Euch Fotos beigefügt.
Seid lieb gegrüßt von Eurem Nick

 

Nick


Katze Elisa im November 2013

Mit dem kleinen damals kranken Katzenkind ist unser Leben sehr bereichert worden. Sie muß in den 8 Monaten bei Ihnen viel Liebe erfahren haben. Elisa ist jetzt Freigänger in sehr ruhiger Umgebung und bringt alle Tierchen wie Mäuse, Libellen, Schmetterlinge völlig unversehrt stolz heim. Es geht ihr richtig prima. DANKE!  Ich werde vielleicht bald ein 2 Tierchen bei Ihnen abholen Anbei Fotos von Elisa und eine Spende folgt am WE.

 

Elisa


Hündin Betsy Oktober 2013

Es war ein supter tolles Jahr und wir hatten viel Freude mit unserem kleinen Sonnenschein.

LG Fam. Wille aus MD

 

Betsy3


Katze Lena Oktober 2013

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims Burg,

ca. 1 1/2 Jahr ist es nun schon her, als ich die alte Katzendame Nena, die jetzt Lena heisst, aus ihrem Tierheim adoptierte.

Es geht ihr gut und ich bin jeden Tag froh, dass sie bei mir ist . Anbei ein paar Fotos

alles Gute für all ihre Tiere!!!

lG

Christina Teichmann

 

Lena


Katze Milly September 2013

Hallo ihr Lieben!
Anbei einige Aufnahmen von Milly. Derzeit sind wir leider wieder häufiger beim Tierarzt. Wir sind aber ganz zuversichtlich, dass wir alles heilen können. Der Durchfall ist weg, dafür hat sie jetzt eine träge Verdauung.  Joghurt und einige unterstützende sanfte Mittel werden hier aber helfen. Die Wunden am Rücken kratzt sie immer wieder auf, weshalb sie als modebewusste Katze jetzt ein flottes Halstuch trägt. Hautpflegemittel sollen helfen, eine Vernarbung zu verhindern. Sie ist eine unglaublich liebe Katze, die so schnell nichts böse nimmt, auch wenn sie sich zunächst einmal sträubt. Das Futter schmeckt (leider zu gut) und auch sonst ist sie ganz munter. Mit einigen unserer anderer Fellkinder haben wir ebenfalls Kummer. Flöckchen hatte einen sehr schlimmen Oberschenkelhalsbruch und musste in einer Spezialklinik operiert werden. Gut sechs Wochen kommt sie aus ihrem Laufställchen erst einmal nicht raus. Auch ihre Schwester Floh hat immer mal wieder mit dem Magen, Darm oder den Nieren zu tun. So bleiben uns die Sorgen immer treu. 
Wir wünschen euch alles Gute.
Liebe Grüsse
Beate, Ingo und die Fellnasen
 
Milly

Hündin Wolfiline August 2013

Hallo Tierheim Schartau,
liebe Urlaubsgrüße von unserer Wolfiline aus Österreich von den Alpen, waren Bergwandern und hatten vieeeeellll Spass!!!!!!!!!!!
Bild kann gern verwendet werden.
Liebe Grüße Wolfiline, Ronald Scherer und Tochter Lena

 

Wolfiline


Hund Fox August 2013

Hallo hallo. 
Ich wollt euch nur mal wieder einen netten Gruß aus Lübars senden. Inzwischen ist ja nun schon auch ein Jahr vergangen. 
Fox geht's richtig gut und er baut auch keinen Mist. 
Hört und ist festes Familienmitglied. 
Alsi weiterhin alles gute euch in Schartau.
Florian
 
Fox2

Hündin Peaches August 2013

Hallo...
 liebe Grüße von Peaches ( Roma) und Rita!
Peaches haben wir Anfang des Jahres zu uns geholt und sie hat unsere Herzen im Sturm erobert. Meine Eltern sind die Herrchen von Rita und dadurch hat Peaches gleich einen Spielgefährten gefunden.
Die beiden Hunde verstehen sich super.
 Liebe Grüße

Cindy

 

Peaches


Hund Jonny August 2013

Einen lieben Pfotengruß aus Magdeburg sendet Euch " JONNY ".
Ich hab nun ein schönes und friedliches Zuhause gefunden, wo ich auch nun langsam meine Ängste ablegen kann. Am Anfang erschreckte ich mich ja bei jeder knisternden Tüte und vielen anderen Dingen. Aber so langsam gewöhne ich mich an viele Dinge. Klar muß ich noch etwas ruhiger und ausgeglichener werden und mein neues Frauchen hat sehr sehr viel Geduld mit mir.
Ja klar, Blödsinn hab ich immer noch im Kopp und mal Zwicken ist auch mal drin.
Man muß doch merken, daß ich da bin und auch Vertrauen habe.
Alles in allem geht es mir jetzt richtig gut und ich möchte nochmal DAnke sagen, das Ihr mich so aufgepeppelt habt und mich in gute Hände gegeben habt.
Viele liebe Grüße

Jonny und Frauchen

 

Jonny


Hündin Betsy Juli 2013

hier haben wir liebe Grüße von Betsy bekommen.

 

Betsy2


Hündin Olga Juli 2013

da Olga leider nicht  mit zum Tierheimfest kommen konnte, senden wir Euch ein paar neue
Schnappschüsse von unserem Schätzchen.
Grüße aus Schönebeck
von Olga und ihrer Familie

 

Olga


Kater Felix Juli 2013

hallo ihr lieben aus dem tierheim burg. möchte euch mal von meinem neuen zuhause aus grüßen, fühle mich richtig wohl .und ich werde felix genannt bin auch ab und zu ein kleiner rabauke ansonsten haben mich alle lieb ,dies seht ihr an den fotos die mein herrchen euch schickt bitte schreibt mal zurück

 

@natürlich schreiben wir zurück ;-)

 

Felix


Katze Heidi Juli 2013

Ich heiße jetzt Heidi und mir geht es richtig gut bei meiner Familie in Magdeburg.

 

Heidi


Hund Flavio Juli 2013

Wie wir auf dem Foto sehen geht es dem Flavio sichtlich gut.

 

Flavio


Hunde Don & Socke im Juni 2013

7 Etappen, 264km, 8500 Höhenmeter hoch ( und wieder runter..) in weniger als 17 Stunden. DANKE an meine Hunde :-)

Grüße Bärbel Engerer

 

Don-Socke


Hündin Ngili im Juni 2013

nun anhängend ein Foto unserer Maus. Sie weiß schon, wie schön sie ist!!!
Wir sind oft auf dem Hundeplatz nahe am Grunewald, dort hat Ngili nun schon sieben Hundefreunde aller Größen. Der Schlimmste von allen aber ist ein kleiner echter Mops (3 Monate alt). Der beißt die großen Hunde in den Schwanz, in die Pfoten - wo er gerade hinkommt. Ab und an wird der Quälgeist dann ins hohe Gras geschleudert, was ihm aber nichts ausmacht.
Natürlich können Sie Nachricht und Foto einstellen mit lieben Grüßen aus Berlin.
Wir werden unser Domizil demnächst in Kenia aufschlagen, mein Mann kommt ja von dort und ich kann dort auch arbeiten. Die Maus kommt natürlich mit, muss sich dann sicher an viel Neues gewöhnen. Aber sie ist sehr flexibel, hat schnell viel gelernt und hängt mit inniger Liebe besonders an meinem Mann. Deshalb rennt sie hier in Berlin auch allen Afrikanern (Dunkelhäutigen) hinterher. Mein Mann nennt sie übrigens "Meine kleine Frau".
 
Nun denn, wir melden uns nochmal, bis dahin liebe Grüße von 3 Lepiles.
 
Ngili

Katzen Luna & Leonardo im Juni 2013

Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Messner,
jetzt sind wir "Reingeschmeckte" - so nennt man hier die Zugewanderten;). Uns geht es gut und wir gewöhnen uns hier langsam richtig bei der Bärenfamilie ein. Anbei ein paar Fotos von uns Beiden - aber auch von unserem neuen Freund Hercules (ein Katzer aus Frankreich), der zwar manchmal zwar noch etwas brummt, wenn er uns sieht. Nach und nach lernen wir uns bestimmt noch besser kennen und wir werden bestimmt später gemeinsam die tollsten Sachen anstellen.... Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!
Liebe Grüße und Danke für alles (auch von dem Rest der Familie Bär aus Neckartenzlingen) senden Euch Luna & Hrcules  

PS: Wir wünschen Euch von Herzen, dass die Wassermassen bald ein Ende haben, so dass wieder Normalität eintreten kann. Mein Frauchen wusste leider nicht,wie man die Fotos in Euer Gästebuch reinbekommt, aber vielleicht wären die Fotos auch etwas für die Rubrik "Ehemalige" ...... Tschüss bis bald

 

Luna-Leonardo


Katzen Hanny & Kasper im Juni 2013

Liebes Team des Tierheims Burg,
heute möchten wir euch eine Rückmeldung eure ehemaligen Schützlingen, den Katzen Hanni und Kasper. Im August 2009 waren wir im Tierheim Burg und nahmen die Tricolor-Katze Hanni bei uns auf. Circa 4 Monate später waren wir wieder bei euch, damit Hanni einen Spielkameraden bekommt. Dank eurer kompetenten Beratung haben wir für unsere "Madame Zicke" den perfekten Partner gefunden: Kasper. Beide verstanden sich auf Anhieb gut, da sich der Kater sofort unterordnete.
Mittlerweile wohnen wir schon über 3 Jahre am wunderschönen Bodensee in Baden-Württemberg. Im Anhang findet ihr einige Impressionen über das Eheleben von Hanni & Kasper.
Viele Grüße, Veronika Meier und Michael Borck

 

Hanni-Kasper


Katzenmädchen Bella & Emmi im Mai 2013

Liebes Tierheimteam,

hier ist Familie Schueler,die sich im November 2012 für zwei kleine Katzenmädchen im Büro entschieden haben.
Danke das sie sich so lieb um diese Beiden gekümmert haben.
Viele Grüße Fam Schueler aus Burg.
 
Bella Emmi

 


Hündin Betsy im Mai 2013

Hier sehen wir unsere Varna, die jetzt Betsy heißt und in der Landeshauptstadt Magdeburg ein wunderschönes zu Hause gefunden hat. Sie ist inzwischen eine erwachsene Hundedame geworden und freut sich Ihr Hundeleben genießen zu können.

 

Betsy


Katzen im Mai 2013

Hier auf dem Foto sehen wir gleich drei Katzen, die alle mal ursprünglich aus unserem Tierheim stammen. Sie haben ein wunderschönes zu Hause gefunden und haben sich auch wunderbar miteinander arangiert und genießen nun Ihr Katzenleben.

 

Katzen


Hund Fox im April 2013

Hier mal wieder ein gesundes munteres Lebenszeichen. Grüße

 

Fox


Kaninchen Paul  im April 2013

Hallo zusammen, 
ich möchte euch eine kurze Rückmeldung von meinem neuen zu Hause geben. Hier ist Paul - das muntere Zwergkaninchen. :)
Ich bin am 14. April zu einer neuen Familie mit zwei aufgeweckten und von mir ganz begeisterten Kindern gekommen. Die beiden Mädels habe ich gleich um den Finger gewickelt und so habe ich nach einer Woche auch einen größeren Auslauf bekommen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit habe ich nun den ganzen Tag viel Platz zum Rennen, Springen und Haken schlagen. Ich bekomme leckeres Frischfutter und nun auch endlich Gras - das scheint jetzt gut zu wachsen.
Die Vorbereitungen für das Außengehege laufen jetzt auch an und so hoffe ich auf eine baldige hasige Begleiterin. Ich habe auch zwei Bilder von mir mitgeschickt, beim rumlümmeln und futtern.
 
Ganz liebe Grüße,
euer Paul
 
Paul

Kater Taylor im April 2013

Ich hab jetzt mal ein Paar schicke Bilder von den Namenlosen Schmusekater gemacht .
Vor Ca. 1 Monat geholt.
Taylor

LG Jennifer Zimmermann

 

Taylor


Kater Balou im April 2013

Hallo,
ich bin Balou und am 14.01.2010 hat mich mein Frauchen zu sich genommen, damals war ich erst 4 Monate alt.
Bis Heute habe ich mich sehr gut bei meinem Frauchen eingelebt und fühle mich sehr wohl.
Ich ärgere mein Frauchen auch sehr gern, da ich viele Dummheiten anstelle und auch gerne mal die Schränke ausräume.
Einfach ist es mit mir nicht immer, da ich unter einer Lebensmittelallergie leide und nur das futtern darf was fliegt. Sprich Ente, Huhn, Truthahn etc.

 

Balou


Hund Charlie im April 2013

Charly kommt langsam bei Ben und seiner Familie an.

Viele Grüße Florian Biegel

 

Charlie


Hündin Mimi im April

Liebe Frau Finger
wie versprochen, sende ich Ihnen gleich die Fotos von Mimi. Wie Sie sehen, hat sie sich hervorragend in unsere Familie eingelebt und ist nach unserer verstorbenen Boxerhündin Daisy und neben unserer Jack Russel Hündin Leila der beste Familienhund der Welt!
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die Vermittlung bedanken, Mimi ist eine kleine Hundeprinzessin!
Herzliche Grüße Familie Wahl/Wichmann

 

Mimi


Kater Spencer im März 2013

Liebe Mitarbeiter des Tierheims,
Spencers Umzug in sein neues Zuhause hat gestern gut geklappt.
Er muss die neue Umgebung und sein neues Zuhause erst einmal erkunden.
Spencer ist sehr, sehr lieb und anhänglich.
Einige Fotos vom "Umzugstag" am 24.03.2013 haben wir mal beigefügt.
Wir melden uns auf jeden Fall bald wieder und berichten von Spencer. Er hat übrigens
am 2. April 2013 bei Frau Dr. Leppelt (Tierklinik Magdeburg) einen Termin zum Nachimpfen und zur Ohren- und Nachkontrolle.
Vielen lieben Dank nochmals für alles und bis bald
Sibylle und Stephan Gruß und natürlich Spencer

 

Spencer


Hündin Donka März 2013

Hallo liebes Tierheim-Team.
heute feiere ich meinen 3. Geburtstag und dass in meinem neuen Zuhause.
Ich habe mich sehr gut eingelebt, nur der Kater "Max" hat noch ein wenig
Angst vor miraber dass wird schon. Mit Frauchen und Herrchen habe ich das große Los
getroffen.Wir machen lange Spaziergänge durch Möser und das Grundstück gehört mir. Den
Abend verbringen wirauf dem Sofa (siehe Foto) und Nachts darf ich bei Herrchen im Bett schlafen, das ist riesig.Wir freuen uns immer sehr beim wachwerden, dass wir uns endlich wiedersehen.
Bevor Herrchen zur Arbeit geht, nimmt er mich zu einem kurzen Spaziergang
mit.Abends hole ich dann mit Herrchen das Frauchen aus Magdeburg von der Arbeit
ab.Dort habe ich die Straßenbahn, viele Zweibeiner und Hunde gesehen. Aber ich
habe keine Angst.Jeden Sonntag hole ich mit Herrchen frische Brötchen, da freut sich die
ganze Familie.
So, dass soll es erst mal aus Möser gewesen sein. Ich melde mich auf jeden
Fall wieder.
Schöne Grüße an alle Vierbeiner und Zweibeiner im Tierheim.Ich drücke alle
Pfoten, damit auch andere
Artgenossen ein schönes Zuhause finden. Ich will hier nicht mehr weg.
Schöne Osterfeiertage.
Mit freundlichen Grüssen
Donka

 

Donka


Hündin Safira Mai 2013

Hallo ihr lieben,,,,,,
hier meldet sich Safira
.Mir geht es richtig super bei meinen Zweibeiner
.Ich entwickel mich richtig prächtig,aber flausen haben ich noch mehr als genug im Kopf.
Habe sogar schon mein erstes Bad hinter mir,,war nicht so toll.
Und den Garten habe ich auch schon in vollen zügen genossen,da kann man so richtig toll rumtoben und das alles ohne leine.
Ich warte schon richtig gespannt drauf wenn wir endlich reinziehen können.
Ich schicke euch noch ein paar Fotos von mir mit.
Ganz liebe grüsse von mir und meinen Zweibeinern.
 
Safira2

Hündin Safira März 2013

Einen schönen Guten Morgen,,,,,
Wir haben am 9 März 2013 Safira bei ihnen abgeholt.Sie ist eine richtige Bereicherung.Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt,,,fühlt sich pudelwohl,
ist immer noch total verspielt und verschmust,,,,,gewöhnt sich aber auch schnell an regeln.Wir werden sie regelmässig auf den laufenden halten.anbei mal ein paar fotos von Safira.
 

Lg.Annett Pischke

 

Safira1


Hund Josef Februar 2013


Ich wollte endlich mal  Bilder von unserem Josef schicken. Wir haben Ihn 2002 als Aaron bei euch aus dem Tierheim geholt. Er ist soweit fit und immer noch der Chef im Rudel. Nur springen und Treppen steigen geht nicht mehr so gut. Trotz seiner Arthrose besteht er auf seinem Platz auf dem Sofa.
Ganz Liebe Grüße

Angelika Rachow

 

Josef


Katze Trixi im Februar 2013

 

Hallo liebe Mitarbeiter,
möchte Ihnen heute noch einmal Bilder von 'Trixi schicken, aus der kleinen schüchternen Maus ist ein
kleine sehr lebendiges Wesen geworden. Ich darf sie sogar schon streicheln, oft fordert sie es auch selbst ein. Bin froh das ich
diese Maus von Ihnen geholt habe.
Für Sie alles Gute und machen Sie weiter so.

Fam. Wilke

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheimes,
 wir haben uns am 07.02. 2013 ein Kätzchen geholt, Trixi, so heißt sie jetzt, macht sich hervorragend.Sie tobt abends bzw.  nachts durchs Haus und spielt mit ihren Mäusen und dem anderen Spielzeug.Sie geht super auf ihr Klo, darüber freuen wir uns sehr. Auch ihre Scheu verliert sie so langsam, zwardürfen wir noch nicht ganz in ihre Nähe, aber sie nähert sich uns schon, bloß hingehen ist noch nicht.Da sie sich in den 1 1/2 Woche so gut gemacht hat haben wir große Hoffnung das es auch bald zumKontakt kommt. Blödsinn hat sie natürlich auch schon gemacht, d. h. eine dicke Socke von mir ist verschwundenund und einiges andere mehr durcheinander gewirbelt, aber egal, wollen bloß damit sagen es geht ihr gut bei uns.
Hier die ersten Bilder von der Süssen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Wilke aus Magdeburg

 

Trixi


Hund Joschi vom 27.02.2013

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir Post. Ich möchte Euch mitteilen, dass es mir richtig gut geht. In meinem Rudel fühle ich mich sehr wohl, aber allein bin ich manchmal noch etwas unsicher.Ich bin ein sehr lustiger, fröhlicher und witziger Junge geworden und ich kann lachen.Mit meinen 9 Monaten bin ich schon 60 cm groß und ich wachse bestimmt noch einige Zentimeter.

Wir haben alle jede Menge Spass und ich lerne noch jeden Tag viele Dinge dazu. Meine Familie hilft mir sehr dabei und ich habe gute Vorbilder hier, naja manchmal kommt auch Blödsinn dabei raus...Meinen ersten Schnee fand ich toll und den Schneemann, der plötzlich auf dem Rasen stand, musste ich erstmal klein machen.Der guckte soooo doof und ich wollte ja auch die Möhre haben, welche da im Gesicht hing....

Jetzt freuen wir uns schon auf den Frühling, denn meine Mutti hat komische Sachen gekauft, worüber man springen oder durchrennen kann. Ich glaube das heißt Agillity.Ich hab schon etwas geübt und wir hatten alle Spass daran.

......und ein Schwimmbecken haben wir auch bekommen, naja ich lade euch gern mal zum Grillen ein, dann können wir zusammen baden gehen.....


So Ihr lieben, für heute möchte ich mich verabschieden, wir sehen uns dann zum baden im Sommer,ja?

 Viele liebe Grüße von meinem Rudel und von mir einen extra dicken Schlabberknutsch

Euer ehemaliges Sorgenkind

JOSCHI

Joschi1 Joschi2 Joschi3

Kater Jimbo vom 22.02.2013

Hallo.
Hier sind die neuen besitzer von jimbo. Im Anhang senden wir euch ein foto von ihm.
Liebe grüße aus burg

 

Jimbo

 


Kater Jonas im Februar 2013

Jonas seine Geschichte ist etwas länger, aber wirklich lesenswert und wir freuen uns riesig über sein jetziges Leben und seine Fortschritte und möchten diese an dieser Stelle nicht abkürzen, sondern als seperate Downloaddatei hochladen.

Jonas2 Jonas1

Jonas Brief Februar 2013 - Download

Jonas Brief März 2013 - Download