Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön an alle Helfer

24.06.2024

Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die am Samstag ab 8:30 bis in die frühen Abendstunden im Tierheim tatkräftig mit angepackt haben! Es wurde fleißig Heckenschnitt betrieben, Tieranlagen vom Gras befreit, Reinigungsarbeiten erledigt, unsere Altlasten sortiert und die ersten Zaunfelder in der Großtieranlage gesetzt. Es war viel los auf unserem Gelände 🙂. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, mit einem gemeinsamen Mittagessen bestehend aus Würstchen und köstlichen Salaten. 
Unsere Tierheimleitung, Frau Finger, war beeindruckt von so viel Engagement - vielen Dank an alle, die geholfen haben! 🐾❤️
 

 

Bild zur Meldung: Dankeschön an alle Helfer

Fotoserien


ZAUNBAU 06/2024 (25.06.2024)