Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Weihnachtsaktionen

15.01.2023

Es ist unglaublich! Wie schon fast Tradition, fanden auch im Jahr 2022 im Marktkauf Burg und im Futterhaus in der Vorweihnachtszeit Spendenaktionen zugunsten unseres Tierheimes statt. Wir sind unglaublich dankbar und begeistert über so viele tolle Spenden und das sensationelle Ergebnis!!!  Trotz der unsicheren wirtschaftlichen Zukunft, mit der jeder zuhause zu kämpfen hat, wurden unsere Schützlinge im Heim nicht vergessen!  Es macht uns stolz zu sehen, wie viele liebe Tierfreunde es gibt und was an Spenden zusammengekommen ist. Sogar ein Präsentkorb für unser fleißiges Team war dabei! Wie toll ist das denn?? Wir sagen Danke. DANKE VON GANZEM HERZEN allen Menschen, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Und natürlich ein ganz großer Dank an das Futterhaus und den Marktkauf, die uns die Möglichkeit jedes Jahr einräumen. Wir wissen das sehr zu schätzen, denn selbstverständlich ist das nicht! 

Gerade um den Jahreswechsel herum bekamen wir sehr, sehr viele Zuwendungen, sowohl finanziell als auch an Sachspenden. Unzählige liebe und ermunternde Worte, unfassbar viele E-Mails sowie dutzende Besucher mit vollen Kofferräumen erreichten uns. Wir hatten Mühe, dieser Flut Herr zu werden! Dieses Feedback war nach einem harten Jahr voller Schicksalsschläge und hohen Kosten im Heim wie Balsam für die Seele. TAUSEND DANK!!! 

 

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Weihnachtsaktionen

Fotoserien


Weihnachtsaktionen Futterhaus und Marktkauf/ (16.01.2023)