Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Geburtstagspartys zugunsten unseres Tierheimes

08.11.2022

Noch immer sind wir begeistert und sehr gerührt! Die kleine braune Toffee (damals Elfie), die von uns vor über sechs Jahren als rumänisches Welpenmädchen vermittelt wurde, kam aus Berlin zu Besuch. Und als wäre das nicht schon genug Grund zur Freude für uns, hatte sie noch sehr viele Überraschungen im Schlepptau. Kerstin Kuhn und Petra Baumbach, dicke Freundinnen seit ewigen Zeiten, feierten kürzlich ihren 60. Geburtstag. Zufällig haben sie am selben Tag Geburtstag und feierten auch zusammen dieses runde Ereignis. Sie wünschten sich keinerlei  Sachgeschenke, sondern ausschließlich Bargeld von Verwandten und Freunden. Nun sind doch tatsächlich stolze 600 Euro zusammengekommen, die beide Damen an uns übergeben konnten. Dafür reisten sie extra mit ihrem Wohnmobil, ihren Männern und tierischen Begleitern an. Es ist kaum zu glauben, dass wir in den Genuss dieser tollen Summe kommen durften! Momentan plagen uns sehr viele Operationskosten, langwierige medizinische Behandlungen und steigende Kosten in allen Bereichen. Da kommt dieses Sümmchen gerade zur rechten Zeit. Und nicht nur Bargeld brachten die Damen mit. Auch viele Sachspenden konnten wir entgegennehmen. Es waren sowohl Decken, Handtücher, Leinen, Geschirre und Näpfe dabei. Wir sind begeistert und sagen nochmals HERZLICHEN DANK für diese grandiose Idee!!

 

Bild zur Meldung: Spendenübergabe an Tierheimleiterin Astrid Finger