Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Osteraktion im Futterhaus

22.04.2022

Wir sind begeistert! Wieder einmal haben unsere vielen Schützlinge von ganz, ganz vielen tierlieben Menschen kleine und große Wünsche erfüllt bekommen. So kamen neben zahlreichen Futterspenden auch Leinen, Geschirre und Spielsachen unter dem Ostergstrauß zum Vorschein und erfreuen nun die Herzen unserer Bewohner. Inzwischen ist die Osteraktion nun schon fast zur jährlichen Routine geworden. Doch selbstverständlich ist das auf gar keinen Fall. Gerade in der gegenwärtig schwierigen Zeit für uns alle ist es ein Segen, dass es Menschen gibt, die auch an hilfebedürftige Vereine und ihre Tiere denken. Jeder hat mit Preissteigerungen, teuren Spritpreisen und vielen anderen Unsicherheiten und Veränderungen zu kämpfen und muss sein Geld zusammenhalten. Umso mehr berührt es uns, dass wieder einmal so viele tolle Spenden zusammengekommen sind. Dafür sagen wir ein herzliches DANKESCHÖN!!! Auch ein großes Lob an das gesamte Team vom Futterhaus, mit dem wir nun schon viele Jahre freundschaftlich verbunden sind. Ohne euer Engagement wären diese Aktionen niemals möglich. Ihr seid wie immer spitze!!! 

 

Bild zur Meldung: Osteraktion Futterhaus Magdeburg