03921 985032
Link verschicken   Drucken
 

Ein Kofferraum voller Spenden

29.01.2020

Bei unserem heutigen Abstecher ins Futterhaus konnten wir erneut etliche Spenden entgegennehmen. Sowohl hochwertiges Hunde- und Katzenfutter als auch viele andere nützliche Dinge waren unter den Zuwendungen. Es ist wirklich toll zu sehen, wie ungebrochen die Bereitschaft vieler tierlieber Menschen ist, uns zu unterstützen. Und auch das Futterhaus hat wieder einmal erheblich dazu beigetragen, unseren großen Kofferraum zu füllen. Im Namen aller tierischen Schützlinge sagen wir dafür ganz, ganz herzlichen Dank. Jede Spende hilft uns sehr. Gerade jetzt, wo wir allein aus zwei Sicherstellungen innerhalb kürzester Zeit auf einen Schlag über 40 (!!!) Hunde mehr im Tierheim haben. 

 

Foto: ein Kofferraum voller Spenden