03921 985032
Link verschicken   Drucken
 

3. Tierheim-Weihnachtsmarkt

08.11.2019

Der Countdown läuft...

in knapp 3 Wochen ist es nun endlich soweit!

 

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unseren Weihnachtsmarkt im Tierheim!!! 

Wir sind schon fleißig bei den Vorbereitungen, um mit allen tierlieben Menschen und denen, die es noch werden wollen, einen schönen gemeinsamen Tag zu verbringen. Zwei ganz besondere Attraktionen werden auf jeden Fall das Minibagger-Buddeln für Kinder sowie der Auftritt des Magdeburger Duos Uta und Mike Stock werden! Uta Stock, geb. Zierenberg, ist Sopranistin am Theater Magdeburg und Mike Stock ist der Sänger der Magdeburger Musikgruppe "Rusty Balls". Gemeinsam werden sie uns mit einigen Darbietungen erfreuen und uns auf Weihnachten einstimmen. Wir freuen uns sehr und sind schon ganz gespannt.

Viele Überraschungen für Groß und Klein warten ebenfalls auf die Gäste! Ob Glücksrad, Tombola oder Tierfotografie, es wird für JEDEN etwas dabei sein. Und natürlich wird auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt sein.

Ganz besonders freuen wir uns auf viele nette Gespräche und den Besuch ehemaliger Schützlinge. Wir hoffen auf rege Teilnahme und zählen auf Sie!!!!

 

 

 

Foto: 3. Weihnachtsmarkt