Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Futterhaus Magdeburg wird 30!

07.09.2017

30 Jahre Futterhaus - wir waren dabei !

 

Am 25. und 26.08.feierte das Futterhaus 30 jähriges Jubiläum.

 

Mit unserem Infostand, Kaffee, Kuchen, und Glücksrad waren wir an beiden Tagen vor Ort.

 

Diese Tage in Magdeburg waren für unser Tierheim ein voller Erfolg. Wir freuten uns an den Tagen über zahlreiche Besucher und Interessenten.

 

Aber am meisten über die Besuche vieler ehemaliger Schützlinge.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege,recht herzlich bei allen Menschen bedanken, die uns bei unsrerer Arbeit für den Tierschutz unterstützen. Tierschutz geht alle an!

 

Ganz lieber Dank an :

 

 

- Olaf Fehrmann, Christiane Schreiber und ihr Futterhaus Team Magdeburg, Lübecker Str.

 

- den fleißigen Kuchenbäckern

 

- den Menschen, die uns mit ihren Sachspenden für das Glücksrad versorgen

 

- allen ehrenamtlichen Helfern, insbesondere Laura Peine, Ines Friesecke und Klaus Donges

 

Demnächst finden Sie uns am 09.09.2017 auf dem Nachtflohmarkt in 39114 Magdeburg, Tessenowstr. 9

 

15.00 Uhr-23.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Bild zur Meldung: Futterhaus

Fotoserien


Futterhaus (29.08.2017)