Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesung mit Susanne Preusker

14.02.2017
Eine Veranstaltung - wie sie im Buche steht
 
Susanne Preusker las am 08.02.17 zu unseren Gunsten aus ihren Büchern:
 
"Wenn das Glück mit dem Schwanz wedelt"    und   "Jetzt gehört das Sofa Dir"
 
Musikalisch begleitet wurde die Schriftstellerin von unserer Tier-Homöopathin Evelyne Beims.
 
Beiden ein recht herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Abend.
 
Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, unteranderem bei Uschi, Hartmut und Rudi Janz. Der kleine Chihuahua-Junge hat seine zweibeinigen Eltern dazu angestiftet, nicht nur in liebevoller Arbeit für die leckeren Speisen (Schnittchen) zu sorgen, sondern auch den finanziellen Part dafür zu übernehmen.
 
Dank an Ines Friesecke,  Conny Bathge, Ina und Klaus Donges, Nicky Lehmann und Ute Kleinschmidt, Karola Brasen und Corinna Fricke, Marlis Lehmann und Laura Peine.
 
Ein großes Dankeschön auch an alle Kuchenbäcker.
 
Was wäre eine Veranstaltung ohne Super-Location. Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Wolfgang Krebs und sein Team vom Turmpark Salbke in Magdeburg.
 
Natürlich dürfen wir eines nicht vergessen: Über 100 Besucher - ein tolles Publikum. Vielen lieben Dank allen, die an diesem Abend mit ihren Geldspenden dazu beigetragen haben, unsere Heimtiere zu unterstützen.
 
Über den Besuch von unseren ehemaligen Schützlingen haben wir uns ganz besonders gefreut.
 
Dieser Abend mit Geschichten über und von Hündin Emmi wird vielen noch lange in schmunzelnder Erinnerung bleiben. Danke Susanne! Wir warten auf neue Abenteuer unserer vierbeinigen Freunde.
 

Bild zur Meldung: Lesung mit Susanne Preusker

Fotoserien


Lesung mit Susanne Preusker (14.02.2017)