top of page


vor 6 Stunden


vor 6 Stunden


vor 6 Stunden


vor 6 Stunden


Wanda
Hallo liebes Team, Ich habe wollte euch mal berichten wie es mir hier so geht. Seit einem Monat bin ich ja jetzt in meinem neuen zu Hause und fühle mich Pudelwohl. Ich erlebe immer wieder neue Sachen. Ich habe schon einige Hunde in der Nachbarschaft kennen gelernt und mich mit ihnen angefreundet. Fremden Menschen gegenüber bin ich immer noch sehr skeptisch und beobachte lieber alles erstmal mit sicherem Abstand. Aber jeder sagt was für eine schöne Hündin ich bin. Beim Tierarz
vor 6 Stunden


Lou jetzt Bonnie
Kleines Update von Bonnie ehemals Lou. Sie ist ein ganz wundervolles Mitglied unserer Familie geworden sie ist so gelehrig und macht auch in der Hundeschule wunderbar mit.
vor 6 Stunden


Eddy
Eddy in seinem neuen außen Körbchen
vor 6 Stunden


Karl-Heinz
Moin liebes Tierheim Burg, heute war ich das erste Mal in der Nordsee baden...was für eine Erfrischung. Herrchen und Frauchen haben gesagt, dass sie mich niiiiiiieeeee wieder hergeben wollen . Nun bin ich erstmal platt........Grüße aus Helgoland, euer Kabauke Karl-Heinz
vor 6 Stunden


Bonnie
Ein kleiner Gruß aus Gera
vor 6 Stunden


Flora
Hallo liebes Tierheim Burg, sind Niclas und Sophia. Wir haben am vergangenen Sonntag die kleine Flora zum Probewohnen abgeholt. Hier wie heute telefonisch versprochen ein paar Bilder… Liebe Grüße und einen schönen Abend euch
vor 6 Stunden


Genna
Wir senden euch hiermit ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald. Den Hunden geht es sehr gut und Genna genießt es in vollen Zügen. Sie ist so artig und läuft super. Die hat zwar die Schleppleine drann aber nur zur Sicherheit .
vor 6 Stunden


Rosi, Henry & Bali
Liebe Grüße von Rosi, Henry und Bali Die Kleine ist schon ganz schön gewachsen, mittlerweile knapp 11 kg und über kniehoch. Hat sich aber super eingelebt & die anfangs starke Angst ist mittlerweile oft durch Neugierde ausgetauscht, immer ein bisschen vorsichtig, aber da wo wir hingehen, möchte sie auch hin. Sie ist total verkuschelt und liebt es durch dem Hof/Garten zu sprinten
vor 6 Stunden


Jack
Hallo liebes Tierheim-Team, ich wollte euch mal ein kleines Update geben, bei uns läuft alles gut! In der letzten Woche waren wir mit Jack beim Friseur. Er war dabei sehr aufgeregt, deshalb haben wir nächste Woche noch einen weiteren Termin um den Rest schneiden zulassen. Aber insgesamt macht er sich wirklich gut und wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist. Liebe Grüße Adrian, Jack und Lilly
vor 6 Stunden


Mary
Hallo ich wollte nochmal ein update über Mary geben sie hat sich richtig gut eingelebt und die beiden verstehen sich richtig gut ,ich wollte mich auch nochmal bei euch bedanken das ich sie gleich mitnehmen konnte. Ich wünsche euch allen alles gute und das die Tiere gesund bleiben
vor 6 Stunden


Monti
Hallo wir wollten mal ein paar Urlaubsgrüße da lassen und ein paar Einblicke von Monti seinem ersten Urlaub am Meer
vor 6 Stunden


vor 6 Stunden


Luna und Luca
Hallöchen mittlerweile sind unsere beiden knapp ein halbes jahr bei uns und sie sind nie mehr wegzudenken. Wir lieben unsere beiden von ganzem Herzen. Yuna (ehmals Lena) war anfangs nicht zu denken das sie auf uns richtig zukommen aber mittlerweile ist sie eine richtige kuschelmaus und Iwan (ehmals luca) ist ein richtger rabauke, geht spielt viel und erkundet gern die Nachbarschaft
vor 6 Stunden


vor 6 Stunden


John
Liebe Grüße vom John aus Magdeburg
vor 6 Stunden


vor 6 Stunden
bottom of page