Wanda
- vor 11 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Hallo liebes Team,
Ich habe wollte euch mal berichten wie es mir hier so geht.
Seit einem Monat bin ich ja jetzt in meinem neuen zu Hause und fühle mich Pudelwohl.
Ich erlebe immer wieder neue Sachen.
Ich habe schon einige Hunde in der Nachbarschaft kennen gelernt und mich mit ihnen angefreundet.
Fremden Menschen gegenüber bin ich immer noch sehr skeptisch und beobachte lieber alles erstmal mit sicherem Abstand.
Aber jeder sagt was für eine schöne Hündin ich bin.
Beim Tierarzt war ich auch schon, das war ganz schön aufregend, so viele anderen Hunde. Aber Frauchen war super stolz auf mich. Hab artig da gesessen und hab auch zwischendurch geschlafen. Der Tierarzt war ganz lieb zu mir und hat mich auch nur erstmal kennen gelernt und ich ihn.
Mittlerweile bin ich so gut angekommen, dass ich die Flausen, die so ein Junghund hat hat, auch voll auslebe.
Am liebsten klaue ich Strümpfe und Schuhe
Frauchen hat deswegen auch schon bei ihrer Hundetrainerin ihres Vertrauens angerufen und sich Tipps geholt.
Jetzt üben wir fleißig.
Ich bin froh hier zu sein und meine Familie ist es auch.
Sie sagen immer, dass es Schicksal war, dass wir uns gefunden haben.
Lg eure Wanda