Robby
- 8. Juni
- 1 Min. Lesezeit

Hallo ihr Lieben, ich bin es, euer Robby. Ich möchte euch heute auch mal liebe Pfotengrüße senden.
Ich habe mich in meinem neuen Zuhause gut eingelebt. Meine Mama, mein Papa und der Rest der Familie sagen, ich bin ein ganz toller Hund, weil ich immer so lieb bin und schon ganz viele neue Dinge gelernt habe. Ich habe auch schon viele tierische Freunde gefunden. Da ist Luna, Eddy, Kimmi, Polly u.a. Meine beste Freundin ist die Luna, eine ganz schmucke Schäferhund-Dame. Also kurz und gut, ich fühle mich hundewohl. Bald sehen wir uns ja wieder, da komme ich dann zu euch ins Ferienlager. Bis dahin wünsche ich euch allen schöne Osterfeiertage. Bis bald also euer Robby.