Melinda
- 8. Juni
- 1 Min. Lesezeit

Hallo nettes Tierheimteam, heute möchte ich mich mal wieder melden, damit ich nicht in Vergessenheit gerate. Nach meinem 10-tägigem Ausflug werde ich noch mehr verwöhnt. Leider ist die Samthandschuhzeit vorbei und die Lernphase hat begonnen. Ich fahre völlig entspannt im Auto mit und die Treppe im Haus bewältige ich ganz allein. So kann ich immer mit Herrchen und Frauchen zusammen sein, wenn es mir beliebt. Heute habe ich auch meine neue Tierärztin kennen gelernt, sie hat mich gleich gegen Tollwut geimpft und meinen eigenen EU-Ausweis habe ich jetzt auch.Ich komme definitiv nicht zurück, weil es mir richtig gut geht ( Rex nervt manchmal). Für Gartenarbeiten bin ich auch verantwortlich, ich grabe tiefe Pflanzlöcher und einen Strauchrückschnitt bekomme ich auch hin. Anbei ein paar aktuelle Bilder. L.G Melinda