Liesel
- 18. Feb.
- 1 Min. Lesezeit

Liebes Team,
Liesel ist nun knapp zwei Monate bei mir und ich kann mir keinen Alltag mehr ohne diese Zaubermaus vorstellen.
Sie hat sich schnell eingelebt und integriert sich, wie ein kleiner Schatten, in meinem Alltag. Während Terminen im HomeOffice liegt sie am liebsten in der Sonne im Wohnzimmer, springt am Wochenende selber auf die Rückbank für Ausflüge und kommt selbst im Restaurant ganz ohne Probleme zur Ruhe. Mit einer Hundetrainerin arbeiten wir fleißig am Rückruf und sind schon soweit, dass es bei wenig Außenreizen ohne Probleme klappt.
Ich bin super glücklich und dankbar, dass ihr das möglich gemacht.
Viele Grüße aus Brandenburg an der Havel, Sabrina & Liesel