Karl-Heinz
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Moin liebes Tierheim Burg, heute war ich das erste Mal in der Nordsee baden...was für eine Erfrischung. Herrchen und Frauchen haben gesagt, dass sie mich niiiiiiieeeee wieder hergeben wollen . Nun bin ich erstmal platt........Grüße aus Helgoland, euer Kabauke Karl-Heinz