Bree jetzt Mila
- 21. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Hey liebes Team!
Bree/mila geht es super, wir hatten ja erzählt, dass unsere Nachbarn (Lellau) die Elli von euch bekommen haben. Wie Elli vorher hieß, also bei euch wissen wir nicht. 🙈
Jedenfalls sind Elli und Mila wirklich beste Freunde geworden… die beiden lieben sich!
Mila ist bei keinem so unter Spaß wie bei Elli.
Wisst ihr, wie es den Geschwistern von Bree/Mila geht?
Ganz liebe Grüße Xenia und Robin Prusky