Rita
- 21. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Hallo zusammen,
nach anderthalb Monaten bei meiner neuen Familie, wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Ich habe mich hier gut eingelebt und auch schon einiges erlebt und gelernt. Damit ihr auch seht wie groß ich schon geworden bin hab ich euch noch ein paar Bilder mitgeschickt.
Viele Grüße von eurer Rita