Jack
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit

Hallo liebes Tierheim-Team,
ich wollte euch mal ein kleines Update geben, bei uns läuft alles gut!
In der letzten Woche waren wir mit Jack beim Friseur. Er war dabei sehr aufgeregt, deshalb haben wir nächste Woche noch einen weiteren Termin um den Rest schneiden zulassen. Aber insgesamt macht er sich wirklich gut und wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist.
Liebe Grüße
Adrian, Jack und Lilly