top of page

Foxi

  • Tierheim Burg
  • 6. Nov.
  • 1 Min. Lesezeit

ree

Guten Tag liebes Tierheimteam, liebe Frau Finger,

wir möchten Ihnen gerne eine kurze Rückmeldung geben, wie Foxi die Fahrt und seine erste Nacht im neuen Zuhause überstanden hat.

Die Fahrt hat Foxi wirklich gut mitgemacht. Er war zwar die ganze Zeit etwas angespannt, aber Saskia saß bei ihm auf der Rückbank, sodass er sich gut anlehnen konnte und Sicherheit hatte.

Wir haben das Gefühl, dass er sich sofort wohlgefühlt hat. Seinen Platz auf der Decke hat er gleich akzeptiert und gut angenommen. Er genießt es sehr, nun die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die erste Nacht hat er ruhig geschlafen – er war völlig k.o. von all den neuen Eindrücken. Gegen 3 Uhr nachts war er kurz unruhig, also sind wir einmal mit ihm rausgegangen. Bis jetzt ist noch kein Malheur passiert.

Er bekommt reichlich Zuneigung, und wir sind auch konsequent: Auf das Sofa und ins Bett darf er nicht – und das hat er erstaunlich gut akzeptiert.

Foxi ist ein ganz toller kleiner Kerl, der viel Zuneigung möchte, aber auch sehr schnell lernt – das haben wir in der kurzen Zeit schon gemerkt.

Seinen Namen Foxi wird er allerdings nicht behalten, wir sind noch fleißig auf Namenssuche, damit der neue Name auch wirklich gut zu ihm passt.

Wir melden uns in ein paar Tagen noch einmal, wenn er sich etwas mehr eingelebt hat.

Liebe Grüße aus Hamburg

von Saskia, Foxi und Kirsten

bottom of page