Was fehlt zur Zeit

Vorweg ein großes DANKESCHÖN an alle lieben Spender, die an uns denken und uns tatkräftig unterstützen!!

 

IMMER STROH UND HEU GESUCHT INKL. ANLIEFERUNG, gern kleinere Ballen.

 

______________________________________________________________________________________________________________

Update vom 20.02.2023:

Juchu!!! Wir haben wieder einen Wäschetrockner! Ganz lieben Dank den Spendern, die uns dies durch ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht haben. Doch wir würden uns gern gute, gebrauchte Trockner und auch Waschmaschinen in Reserve stellen. Denn wir wissen nur allzu gut, dass unsere treuen Helfer durch den täglichen Gebrauch nicht allzu lange halten werden. Wenn jemand funktionstüchtige Geräte hat, dann melden Sie sich gern bei uns. Wir würden uns sehr freuen. HERZLICHEN DANK!!!!

HILFE!!! Unser guter Wäschetrockner hat heute, am 03.02.2023 leider ganz still und leise seine letzte Reise angetreten. Ohne Vorankündigung hat er sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke begeben und hinterlässt eine unfassbar große Lücke. Nun stehen wir da mit unseren täglichen Wäschebergen! Bei diesem Gruselwetter war der Trockner unser allerbester Freund und Helfer! Sicher war er am Ende seiner Kräfte und hat es einfach nicht mehr geschafft, im Endlosmodus für uns tätig zu sein. Wer kann es dem armen Kerl verdenken. Wer kann uns helfen? Wir würden uns auch über einen guten, gebrauchten Trockner sehr, sehr freuen!!! HERZLICHEN  DANK!

 

- Im Moment benötigen wir Dosenfutter für unsere vielen, vielen Katzen. Dabei sind Marke oder Abpackung vollkommen egal. Unsere Mäuse freuen sich über alles. 

 

- Ausbruchssichere Panikgeschirre in großen bis sehr großen Größen für unsere Angsthäschen!!! (siehe Beispielfoto) 

Panikgeschirre 

___________________________________________________________________________________________________________

 

- Freiwillige Helfer für handwerkliche Tätigkeiten!!!! (Grünlandpflege, Tischlerarbeiten, Fassadenputzarbeiten, Pflasterarbeiten, Ausbesserung von Wegen etc...)