Nachrichten

12.04.2024: Auch in diesem Jahr sind wir mit einem Stand auf der Tierwelt Messe Magdeburg vertreten. Sie findet vom 13.-14.04.2024 in den Messehallen/Elbauenpark statt. Kommt gerne vorbei 😊 [mehr]

 

12.04.2024: Die Osterwunsch-Aktion im DAS FUTTERHAUS Magdeburg war wieder ein voller Erfolg. Es kamen so viele tolle Spenden für unsere Schützlinge zusammen 🥰 Ob Leckerlis, Nassfutter für Hund und Katz ... [mehr]

 

17.03.2024: Ab sofort bis zum Ostermontag, kann man unseren Schützlingen wieder kleine Wünsche erfüllen. Auch in diesem Jahr durften wir unseren "Osterwunschstrauß" im Futterhaus Magdeburg aufstellen 🥰 ... [mehr]

 

09.03.2024: Wichtige Info!!!Der für nächste Woche Samstag den 16.03.2024 geplante Arbeitseinsatz, wird aus internen Gründen verschoben. Sobald ein neuer Termin für unseren "Frühjahrsputz" steht, kündigen ... [mehr]

 

05.03.2024: Am vergangenen Sonntag besuchte uns Viola Hagen von der "Vios Hundeschule" mitsamt Team. Sie brachte uns eine sehr großzügige Spende mit Futter, Tierpflegeprodukten, sowie praktischen ... [mehr]

 

02.03.2024: Vor kurzem besuchte uns der ehemalige Schützling Bodo mit seiner Familie. Bodo hatte das große Glück im Januar 2019 bei uns auszuziehen. Seitdem bereichert er den Alltag seiner Besitzer und ... [mehr]

 

28.02.2024: Heute früh wurde uns eine nagelneue 8kg Waschmaschine geliefert. Bestellt wurde sie von Frau Boll aus Derben, sie wollte uns einfach mal etwas Gutes tun 🥰 Außerdem kamen von ihr per Post ein ... [mehr]

 

21.02.2024: Letzten Freitag war es soweit...Die von uns bestellte Waschmaschine, mit tollen 17kg Fassungsvermögen, wurde angeliefert 🤩 Wir haben als Team beschlossen, jetzt eine große Maschine zu bestellen. ... [mehr]

 

27.01.2024: Am Dienstag stand spontan Besuch vor der Tür... es waren Anton und Jasper, die Klassenvertreter der Klasse 8/2 des Burger Roland-Gymnasiums. Sie haben Ende des letzten Jahres zusammen mit ihrer ... [mehr]

 

26.01.2024: Am vergangenen Mittwoch bekamen wir schönen Besuch von zwei tierlieben Damen. Sie kamen stellvertretend, für die Mitarbeiter der Burger Küchenmöbel GmbH. Dort gab es eine interne Spendensammlung ... [mehr]

 

25.01.2024: Momentan wissen wir oftmals gar nicht wohin mit den Glücksgefühlen. Die Helios Fachklinik Vogelsang-Gommern, veranstaltete Ende letzten Jahres eine Tombola. Die Mitarbeiter konnten Vorschläge ... [mehr]

 

23.01.2024: Das Tierheim Burg/ Schartau sucht zum nächstmöglichen Einstiegstermin eine/n Tierpfleger/in.   · Sie sind Idealist und Weltverbesserer?   · Sie lieben Tiere und haben Spaß daran,   sich ... [mehr]

 

23.01.2024: Unsere Kollegin Michi machte sich heute morgen, auf den Weg nach Klein Wanzleben. Dort wurde sie im Barbe Global Petfood, von Cornelia Barbe empfangen. Frau Barbe hat immer ganzjährig eine ... [mehr]

 

20.01.2024: Wir haben unsere Jahresplanung für fest geplante Veranstaltungen abgeschlossen. Natürlich werden wir rechtzeitig vor der jeweiligen Veranstaltung, nochmal eine extra Meldung dazu machen. Vielleicht ... [mehr]

 

20.01.2024: WICHTIGE INFO!!!Ab dem 1.Februar 2024 gibt es kleine Änderungen, bezüglich der Schutzgebühr unser zu vermittelnden Tiere. Ebenso wurden die Preise für Pensionstiere angepasst.Leider geht die ... [mehr]

 

17.01.2024: Wir starteten einen Aufruf auf unserer Facebook Seite am 07.01.2024, die Resonanz war wieder einmal unglaublich! So unser Strohvorrat ist wieder aufgefüllt 🤩 Wir möchten uns erst einmal bei ... [mehr]

 

12.01.2024: Auch in dieser Woche haben wir wieder riesen Grund zur Freude. Und natürlich möchten wir diese mit euch teilen 😊 Im Dezember veranstalteten die Zwölftklässler des Beruflichen Gymnasiums der ... [mehr]

 

10.01.2024: Am Wochenende bekamen wir Besuch von Familie Baumbach aus Berlin. Sie haben vor vielen Jahren eine Hündin bei uns adoptiert 😊 Anlässlich seines 60. Geburtstages bat Herr Baumbach um eine Spende ... [mehr]

 

07.01.2024: Update 15.01. Dank der Volksstimme wissen wir jetzt, wie die junge Dame heißt. Also nochmal ganz herzlich Danke liebe Jasmin 🥰Auch gestern wurden wir von ganz lieben Besuch überrascht. Diese ... [mehr]

 

06.01.2024: Gestern bekamen wir Überraschungsbesuch von Familie Große, die unsere ehemaligen Möhre und Opi Pauli adoptiert haben 🤩 Mit im Gepäck hatten sie außer einer tollen Sachspende, noch einen ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.