Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinder- und Jugendforum Burg übergibt tolle Spende

03.03.2023

Wir sind begeistert. Vor einigen Tagen besuchten uns der amtierende Bürgermeister aus Burg, Philipp Stark, sowie Jacob Zeuch vom Kinder- und Jugendforum Burg. Im Gepäck hatten sie eine grandiose Spende von 1.000 Euro für unser Tierheim. Diese große Summe war im Rahmen des 3. Mitternachtsturniers in der Sporthalle am Platz des Friedens eingesammelt worden. Wir sind happy und sagen ein ganz großes DANKESCHÖN an alle lieben Spender. Natürlich waren die Herren nicht abgeneigt, einige unserer Bewohner persönlich kennenzulernen.  Also ging es nach der symbolischen Scheckübergabe zuerst einmal zu unseren Katzenkindern, die die Herren ordentlich mit Kuschel- und Schmuseeinheiten überfallen und begrüßt haben. Auch in unserem Welpenhaus gab es eine freudige Begrüßung durch unsere kleinen Mäuse. 

Das Geld können wir sehr gut gebrauchen und werden es verantwortungsvoll für unsere vielen, vielen Schützlinge verwenden.  HERZLICHEN DANK!!!

 

Bild zur Meldung: Spendenübergabe an Tierheimleiterin Astrid Finger (links: Jacob Zeuch, rechts: Philipp Stark)

Fotoserien


Kinder- und Jugendforum Burg (03.03.2023)