Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tierfreunde sammeln Spenden

09.12.2022

Was für eine schöne Überraschung! Gestern besuchten uns mal wieder Anne-Marie Lewandowitz und Angelina Rossow aus Magdeburg. Sie waren ja schon sehr oft bei uns im Heim, um mit unseren Schützlingen spazieren zu gehen. Doch diesmal hatten sie ihr Auto voll mit tollen Spenden. Beide hatten zuvor im Freundeskreis einen kleinen Spendenaufruf zugunsten unseres Heimes ins Leben gerufen. Und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Sowohl Hundebettchen, Sicherheitsgeschirre, jede Menge Futter für Katzen, Hunde und Kleintiere, sowie Leckerlies, Spielzeug und Decken konnten sie uns überreichen. Wir haben uns sehr gefreut und sind ausgesprochen dankbar für dieses Engagement. Natürlich mussten unsere Schützlinge Maira und Danny sofort alles inspizieren und abschnüffeln. Danny hat sogar extra Männchen einstudiert, um sich persönlich zu bedanken. Auch wir sagen von Herzen DANKE für diese wunderbare Aktion und werden alle Spenden an unsere tierischen Bewohner verteilen. 

 

Bild zur Meldung: Spendenübergabe von Anne-Marie Lewandowitz und Angelina Rossow bei uns im Heim