Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitseinsatz war voller Erfolg

10.04.2022

Zu unserem Arbeitseinsatz vom 9. April hatten wir uns viel vorgenommen. Zuallererst wollten wir auf jeden Fall die restlichen Reparaturarbeiten an unserem Wildkatzengehege beenden. Der letzte Sturm hatte ganze Arbeit geleistet und unseren Ausbruchsschutz komplett vom Dach gefegt. Und zwar so heftig, dass wir neues Material bestellen mussten, da sogar die schweren Winkel komplett verbogen und abgebrochen waren. Dank vieler freiwilliger Helfer konnten wir auch endlich unsere ausgefahrene Zufahrt begradigen. Desweiteren wurden der Bau einer neuen Hundeanlage in Angriff genommen, ganz fleißig Unkraut beseitigt, Ausläufe geharkt und vom Astwerk befreit und wie die Weltmeister Fenster geputzt. Viele fleißige Helfer wuselten in allen Ecken des Tierheimes herum und halfen motiviert mit. Zwischendurch konnten sich alle Helfer bei einem kleinen Imbiss stärken und plaudern. Und pünktlich zum Essen zwinkerte uns sogar noch die Sonne kurz zu. Was will man mehr. 

Es war durch und durch ein erfolgreicher Tag und Spaß gemacht hat es auch noch. Bei so vielen ehrenamtlichen Unterstützern kann es ja auch nur gut werden! Wir sagen ganz lieben Dank an das tolle Team von gestern! Ohne euch hätten wir das nicht in der Kürze der Zeit geschafft. Ihr seid wirklich klasse!

 

Bild zur Meldung: Reparatur im Wildkatzengehege

Fotoserien


Arbeitseinsatz 09.04.2022 (10.04.2022)