Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsaktion Futterhaus - wir sind sprachlos!!

02.01.2022

Die nahezu schon zur Routine gewordene Aktion des Futterhauses zum Weihnachtsfest war wieder ein großer Erfolg. Es ist wirklich unfassbar schön zu sehen, wie viele tierliebe Menschen mit einem großen Herzen uns mit Spenden bedacht haben. Unzählige kleine Weihnachtsanhänger mit den Wünschen unserer vielen Bewohner konnten vom Bäumchen gepflückt werden. Auf der Rückseite waren jeweils die Wünsche der Tiere benannt. Und was sollen wir sagen - sie wurden ALLE erfüllt. Das ist wunderbar und unsere Freude ist riesengroß. Dafür sagen wir ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN. Danke allen lieben Spendern, die uns nicht vergessen haben in dieser schwierigen und turbulenten Pandemiezeit. Es ist überhaupt nicht selbstverständlich, für "fremde Tierheimtiere" zu spenden.  Vielen, vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und den enormen Zuspruch. Das spornt uns an und gibt uns täglich Kraft. 

Allerdings wäre diese Aktion ohne das gesamte, sehr engagierte Team des  Futterhauses nicht mal ansatzweise möglich gewesen. Wir danken dem Team für diesen tierisch guten Einsatz und sind gemeinsam ganz stolz auf unseren Erfolg. 

 

Bild zur Meldung: Wunschbaumaktion im Futterhaus

Fotoserien


Weihnachtsaktion Futterhaus (02.01.2022)