Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tierisch tierisch in Schartau

16.12.2021

Heute war es wieder soweit. Das Kamerateam vom MDR Fernsehen war einen ganzen Tag bei uns und hat etliche Schützlinge in Szene gesetzt.  Uta Bresan und unser Team hatten ganz viel Spaß und Freude beim Dreh mit den Tieren und wir hoffen auf eine erfolgreiche Vermittlung. Ausgestrahlt wird die Sendung am 05.01.2022, wie immer um 19.50 Uhr, vom MDR. Wir freuen uns auf hoffentlich viele, viele Zuschauer und wünschen uns eine bestmögliche Vermittlungsquote bei geeigneten Menschen für unsere Bewohner. Wir sind sehr gespannt, stehen selbstverständlich am Tag der Ausstrahlung  bis zum späten Abend telefonisch zur Verfügung und drücken uns allen ganz fest die Daumen. Schalten Sie ein, wir stellen einige zauberhafte Tiere vor und freuen uns über ernsthafte Interessenten. 

 

Bild zur Meldung: Uta Bresan mit unserem Schützling Aki

Fotoserien


Tierisch tierisch (16.12.2021)