Resümee Wunschbaumaktion Futterhaus

01.01.2021

Die nun schon traditionelle Weihnachtsaktion des Futterhauses Magdeburg war wieder einmal ein beeindruckender Erfolg! Es ist einfach überwältigend! Die Spendenbereitschaft unzähliger tierlieber Menschen war sehr, sehr groß und hat uns sprachlos vor Freude gemacht. Auch in diesem Jahr mussten wir mehrmals fahren, um die vielen Spenden transportieren zu können. Dafür sagen wir allen Spendern von Herzen DANKESCHÖN!!!! Ihr seid KLASSE!!!

Das Ergebnis ermutigt uns einmal mehr dazu, mit unserer unermüdlichen Tierschutzarbeit niemals aufzuhören!. Unsere Schützlinge freuen sich riesig über so viele tolle Sach- und Futterspenden. Etliche hochwertige Leckereien, sehr viel Trocken- und Dosenfutter, Kuschelhöhlen für unsere Katzen, Decken, Spielzeuge, Leinen und Geschirre für unsere Hunde, Vogelfutter, Vogelsand, Kaninchenfutter, Heu und vieles mehr war unter den unzähligen Spenden. Es war für jeden unserer tierischen Lieblinge etwas dabei und die ersten Geschenke sind bereits verteilt.

Ein großer Dank gebührt dem gesamten Team des Futterhauses für ihr außerordentlich hohes Engagement und ihren beispielhaften Einsatz zugunsten unseres Heimes.

Wir sagen allen Spendern unseren HERZLICHSTEN DANK und sind sehr stolz auf das Erreichte !!!! Bleiben Sie gesund!

Bild zur Meldung: Resümee Wunschbaumaktion Futterhaus

Wunschbaumaktion Futterhaus (01.01.2021)