Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tolle Spende Kampfkunstschule und Fitness-Studio Body Gym Burg

27.12.2020

Sie haben es wieder getan!!! Auch in diesem Jahr rührten die Inhaber Dirk und Uwe Bernsee kräftig die Werbetrommel für uns und so haben sie es geschafft, zwei große Ladungen Spenden zu sammeln. Gestern nun überraschten sie uns mit ihrem Besuch und übergaben uns alle Futter- und Sachspenden. Sogar eine Waschmaschine und ein ganzer Anhänger Stroh waren dabei. Es war so viel, dass unser gesamter Eingangsbereich in Beschlag genommen wurde. Wir sind happy und sagen ein riesengroßes DANKESCHÖN für soviel Engagement und Tierliebe zugunsten unserer unzähligen Schützlinge.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tolle Spende Kampfkunstschule und Fitness-Studio Body Gym Burg

Fotoserien zu der Meldung


Spendenübergabe Kampfkunstschule und Fitness-Studio Body Gym Burg (27.12.2020)