03921 985032
Link verschicken   Drucken
 

DANKESCHÖN

27.07.2020

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, uns bei allen lieben Menschen zu bedanken, die regelmäßig unsere Spendenboxen in verschiedenen Einkaufsmärkten mit allerlei leckerem Futter füllen. Wir sind jedes Mal beeindruckt und gerührt, dass die Boxen so gut gefüllt werden und es so viele tierliebe Menschen gibt, die an  unser Tierheim denken. Und das nicht nur einmal, sondern regelmäßig. Das bestärkt unser Team darin, genauso weiterzumachen und zeigt vor allem die Wertschätzung unserer Arbeit. Durch IHRE stete Treue und Unterstützung tragen Sie entschieden dazu bei, dass wir unsere vielen kleinen und großen Schützlinge versorgen und verwöhnen können. Dafür sagen wir ein riesengroßes DANKESCHÖN!!! 

Ein dickes DANKE geht an unsere tierlieben Einzelhändler, die uns das Aufstellen der Spendenboxen überhaupt erst möglich machen. Das sind insbesondere terra et aqua in Magdeburg, mehrere EDEKA-Märkte in Burg und Gommern, verschiedene REWE- Märkte in Burg sowie MARKTKAUF Burg. 

 

 

Foto: Spendenbox terra et aqua Magdeburg

Fotoserien zu der Meldung


Spendenboxen (27.07.2020)