03921 985032
Link verschicken   Drucken
 

Spendenaufruf Katzenkinder war überwältigender Erfolg

24.07.2020

Liebe Tierfreunde aus nah und fern, kaum hatten wir um Unterstützung für unsere unzähligen Minitiger gebeten, da gingen auch schon die ersten Spenden ein. Und was sollen wir sagen...es war und ist immer noch grandios!!! Wir sind absolut überwältigt und sehr glücklich!!!

Sehr viele Pakete aus allen Regionen trudelten im Tagesrhythmus bei uns ein. Große und kleine Pakete überraschten uns ununterbrochen (sicher sehr zum Leidwesen der fleißigen Paketzusteller). Jede Menge Geldspenden erreichten uns und etliche Sachspenden wurden gesendet oder einfach kurzerhand vorbei gebracht. Wir sind absolut beeindruckt und können nur aus tiefstem Herzen ein ganz dickes DANKESCHÖN sagen!

Unsere kleinen Racker haben schon bergeweise Dosen von dem leckeren Futter verschlungen und viele Katzenkinder sind inzwischen schon in liebevolle Hände vermittelt worden. Literweise Katzenmilch wurde gierig vertilgt und die neuen Decken, Kratzbäume, Kuschelkörbchen und Spielzeuge wurden kräftig durchprobiert, der Kuscheltauglichkeit unterzogen und sofort erobert. Doch es ist wie in jedem Jahr. Die Katzenflut reißt nicht ab. Immer noch kommen nahezu täglich neue Schützlinge dazu. Entweder mit ihren Müttern oder auch viele hilflose Kitten ohne Mutter, die gefunden wurden. Viele von ihnen wurden von aufmerksamen Bürgern zu uns gebracht, andere wiederum wurden von unseren Mitarbeitern an den Fundorten abgeholt. Leider müssen manche von ihnen aufwendig medizinisch betreut und längerfristig behandelt werden. Einige von ihnen mussten sich bereits Operationen unterziehen. Doch dank IHRER lieben Geldspenden konnten wir die anfallenden Kosten decken und unsere Kleinsten bestens versorgen. Es soll ihnen schließlich an nichts fehlen. Auch unsere Tierpfleger leisten hervorragende Arbeit von unschätzbarem Wert und ziehen liebevoll jede Menge Flaschenkinder auf. Rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Das ist keinesfalls selbstverständlich und wir sind stolz auf unser Team!

Wir danken allen lieben Tierfreunden, die uns so überwältigend unterstützt haben!!! IHR SEID KLASSE!!!!!!

Jede einzelne Spende kommt zu einhundert Prozent unseren kleinen Mäusen zugute. Ganz, ganz lieben Dank! 

 

 

Foto: Unsere Mäuse sagen DANKE