Resonanz Osteraktion Futterhaus

15.04.2020

WIR SAGEN DANKE!

Liebe Tierfreunde,

und wieder sind wir begeistert!!! Selbst in dieser schwierigen und ungewissen Lage für uns alle wurden unsere vielen Schützlinge nicht vergessen. Die Spendenbereitschaft  der tierliebenden Menschen war groß und macht uns unglaublich glücklich! Denn auch wir als Verein benötigen Spenden und sind für jede Zuwendung sehr dankbar.

Das beweist uns einmal mehr, dass wir mit unserer unermüdlichen Tierschutzarbeit auf dem richtigen Weg sind.

Unsere Schützlinge freuen sich sehr über so viele tolle Sach- und Futterspenden. Die ersten Geschenke sind bereits verteilt.

Ein großer Dank gebührt dem gesamten Team vom Futterhaus für ihr außerordentlich hohes Engagement und ihren beispielhaften Einsatz zu Gunsten unseres Tierheimes.

Bild zur Meldung: Osteraktion Futterhaus MD