03921 985032
Link verschicken   Drucken
 

Resümee Herbst-Hunde-Fest im Futterhaus

21.10.2019

Am Samstag, den 19.10.2019 war es soweit! Das Futterhaus Magdeburg veranstaltete das diesjährige Herbst-Hunde-Fest. Das ließen wir uns natürlich nicht nehmen und waren mit einem Stand vertreten. Viele große und kleine Besucher drehten an unserem Glücksrad und konnten sich über zahlreiche Überraschungspreise freuen. Es war ein gelungener Tag, an dem wir unzählige nette Gespräche führten, ehemalige Schützlinge wiedersahen oder neue Kontakte knüpfen konnten. Etliche Besucher spendeten in unterschiedlichster Form für unsere tierischen Schützlinge. Einige, indem sie sich an unserem Glücksrad beteiligten, andere durch kleine Spenden für unser mitgebrachtes Kaffee- und Kuchenangebot, andere wiederum einfach nur so aus Liebe zum Tier….

Ein besonderer Höhepunkt war die Hunde-Modenschau, an der übrigens auch einige unserer einstigen Bewohner teilnahmen. Manch ein Vierbeiner könnte durchaus als Fotomodell durchstarten, so souverän wurden die Mäntel und Jacken von ihnen auf dem Laufsteg präsentiert.  

Im Vorfeld dieser Veranstaltung hatte bereits das Futterhaus ordentlich die Werbetrommel für unser Tierheim gerührt. Die Kunden konnten fertig gepackte Tüten mit vielen leckeren und nützlichen Utensilien rund um das Haustier erwerben und gleich als Spende im Futterhaus lassen oder uns persönlich vor Ort übergeben. Wieder einmal eine tierisch gute Idee vom Futterhaus, mit dem uns inzwischen eine langjährige Partnerschaft verbindet! Von der Resonanz waren wir überwältigt und können allen Spendern gar nicht oft genug danken. Zusätzlich übergaben uns viele Besucher dringend benötigte, sehr hochwertige Futterspenden für unsere vielen Katzen und Hunde. Sensationell - etwas anderes kann man dazu gar nicht sagen!!!! TAUSEND DANK! Unsere Schützlinge werden sich mit Sicherheit genauso freuen wie wir. Diese Form der Wertschätzung unserer täglichen Arbeit ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Und es sollte noch besser kommen. Herr Krause von der Firma „Das Lederband“, der ebenfalls als Gast mit seinen Produkten vor Ort war, übergab uns spontan einige hochwertige Lederleinen und passende Halsbänder als Spende. Dafür sind wir sehr dankbar und wissen diese außerordentlich nette Geste sehr zu schätzen. Lieber Herr Krause, wir hoffen, Sie sind wieder gut in Mannheim angekommen.

Alles in allem war es ein absolut erfolgreicher und wirklich gelungener Tag, der unsere Herzen sehr berührt hat! Wir danken dem Futterhaus für ihr einzigartiges Engagement und die nette Betreuung. Gegen Ende der Veranstaltung übergab dann Christiane Schreiber vom Futterhaus die unzähligen Tüten der Spender an Vorstandsmitglied Kerstin Lange. Wir bedanken uns auf das Herzlichste bei ALLEN Besuchern und tierlieben Spendern!!!  

 

Foto: Spendenübergabe der Futtertüten

Fotoserien zu der Meldung


Resümee Herbst-Hunde-Fest im Futterhaus (21.10.2019)