03921 985032
Link verschicken   Drucken
 

Und sie hat es schon wieder getan...

19.10.2019

Wer hat denn heute die Haare schön??

Bereits zum zweiten Mal war Susanne Keltner vom Hundesalon „Landfein“ aus Tucheim bei uns zu Besuch!. Am 16.10.2019 wurden unsere Schützlinge Amy, Yona und der kleine Simon schmuck gemacht und hübsch frisiert. Wir sagen ganz, ganz lieben Dank für den liebevollen und professionellen Umgang mit unseren tierischen Bewohnern. Jetzt sehen sie gleich viel flotter aus und finden hoffentlich bald ihre Herzensmenschen. Besonders erfreulich ist, dass Frau Keltner uns auch weiterhin regelmäßig besuchen wird. Und das Allerbeste daran: sie kommt nicht nur sehr gern, sondern auch völlig kostenfrei. Wenn das kein Glückstreffer für uns und unsere Vierbeiner ist!!! HERZLICHEN DANK, liebe Frau Keltner!!!! Wir sind begeistert....

 

Foto: ...der kleine Simon bei seinem Friseurbesuch...

Fotoserien zu der Meldung


Und sie hat es schon wieder getan... (20.10.2019)