Auswertung Osteraktion Futterhaus

26.04.2019

DANKE, DANKE, DANKE

Hochmotiviert vom Erfolg der Weihnachtsaktion im Futterhaus Magdeburg hatten wir die Hoffnung, dass eine ähnliche Aktion zu Ostern ebenfalls so viel Anklang bei den Kunden finden könnte! Und wieder sind wir sprachlos!!! Die Spendenbereitschaft der vielen tierlieben Menschen war überwältigend und hat uns unglaublich glücklich gemacht! Die Osteraktion war ein voller Erfolg. Das beweist uns einmal mehr, dass wir mit unserer unermüdlichen Tierschutzarbeit auf dem richtigen Weg sind und es ganz viele Tierfreunde gibt, die uns unterstützen. Vielen lieben Dank für das Vertrauen in uns!!!

Unsere Schützlinge freuen sich riesig über so viele tolle Sach- und Futterspenden. Die ersten Geschenke sind bereits verteilt.

Ein großer Dank gebührt dem gesamten Team vom Futterhaus für ihr außerordentlich hohes Engagement und ihren beispielhaften Einsatz zu Gunsten unseres Tierheimes.

Bild zur Meldung: Ein bunter Osterstauß voller Geschenke

Osteraktion Futterhaus MD (26.04.2019)

Ein bunter Osterstrauß voller Geschenke