03921 985032
Link verschicken   Drucken
 

Große Osteraktion im Magdeburger Futterhaus

09.03.2019

Vom 22.03. - 20.04.2019 ist es wieder soweit.

Wir freuen uns bereits jetzt, dass das Futterhaus Magdeburg auch 2019 zugunsten unseres Tierheimes eine Oster-Spendenaktion startet.

Ähnlich der Weihnachtsaktion werden wir wieder etliche unserer tierischen Schützlinge am diesjährigen Osterstrauß mit Fotos und einer jeweiligen Kurzbeschreibung vorstellen. Alle Tierfreunde haben die Möglichkeit, kleine Wünsche unserer Bewohner zu erfüllen. Ob Futter, Leine, Halsband, Kauknochen, Heu oder Vogelfutter, jedes Tier hat symbolisch einen Herzenswunsch geäußert. Die überwältigende Resonanz der weihnachtlichen Sammelaktion hat uns gezeigt, dass es unglaublich viele tierliebe Menschen mit einem großen Herzen für den Tierschutz gibt. Das macht uns sehr stolz und wir können gar nicht oft genug DANKE sagen.

Jede noch so kleine Spende hilft unserem Tierschutzverein und dem Tierheim enorm und trägt zur bestmöglichen Versorgung und zum Wohlfühlen unserer Schützlinge bis zu ihrer Vermittlung bei.

Die vorgestellten Zwei- und Vierbeiner stehen übrigens auch alle zur Adoption und dürfen gern besucht werden. Vielleicht findet ja der ein oder andere noch Unentschlossene bei uns seinen zukünftigen Mitbewohner und Wegbegleiter. Unser erfahrenes Tierheim-Team berät Sie dazu gern. Es ist auch möglich, eine Patenschaft für schwer vermittelbare oder sehr alte Tiere zu übernehmen oder ganz allgemein für die tierischen Bewohner unseres Heimes.

Wir zählen auf Sie und freuen uns auf hoffentlich ganz, ganz viele Geschenke!

Herzlichen Dank für Ihre Großzügigkeit und das damit verbundene Vertrauen in unsere Tierschutzarbeit.

Unser Team kümmert sich an 7 Tagen die Woche, an 365 Tagen im Jahr unermüdlich und mit viel Herzblut um jeden einzelnen tierischen Bewohner, damit ihm der Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestaltet werden kann!

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Futterhaus Magdeburg für das Engagement zugunsten unseres Tierheimes und die Durchführung dieser großartigen Spendenaktion!

 

Foto: Osteraktion im Futterhaus