03921 985032
Link verschicken   Drucken
 

Ein Auto voller Geschenke - Weihnachtsaktion im Futterhaus

15.01.2019

Es ist einfach unglaublich! Die Spendenbereitschaft der Tierfreunde war überwältigend und hat uns sprachlos vor Freude gemacht. Wir mussten sogar mehrmals fahren, um alle Spenden transportieren zu können. Und das, obwohl wir mit einem wirklich großen Transporter vor Ort waren!!! Dafür können wir allen Spendern gar nicht oft genug DANKE sagen.

Das beweist uns einmal mehr, dass wir mit unserer unermüdlichen Tierschutzarbeit auf dem richtigen Weg sind. Unsere Schützlinge freuen sich riesig über so viele tolle Sach-, Futter- und Geldspenden. Die ersten Geschenke sind bereits verteilt.

Ein großer Dank gebührt dem gesamten Team vom Futterhaus für ihr außerordentlich hohes Engagement und ihren beispielhaften Einsatz zu Gunsten unseres Tierheimes.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein Auto voller Geschenke - Weihnachtsaktion im Futterhaus

Fotoserien zu der Meldung


Ein Auto voller Geschenke (14.01.2019)