03921 985032
Link verschicken   Drucken
 

Hofweihnachtsmarkt Heimtiernahrung Karola Zedler - Wir sagen DANKE!

08.12.2018

Hofweihnachtsmarkt vom 01. Dezember 2018

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Hofweihnachtsmarkt Heimtiernahrung Karola Zedler - Wir sagen DANKE!

Fotoserien zu der Meldung


Hofweihnachtsmarkt 2018 Heimtiernahrung Karola Zedler (08.12.2018)

Vielen, vielen Dank an Karola Zedler!

Seit nunmehr 6 Jahren führt Frau Zedler im Rahmen ihres jährlichen Hofweihnachtsmarktes eine ganz bezaubernde Spendenaktion zu Gunsten unseres Tierheimes durch. In den Räumlichkeiten ihres Heimtierbedarfes steht ein liebevoll geschmückter Baum mit vielen Kugeln und selbstgefertigten Weihnachtwünschen für unsere Schützlinge. Ihre Stammkunden kennen das von der äußerst engagierten Tierfreundin bereits seit vielen Jahren. Das Bäumchen ist mit ganz viel Liebe zum Detail verziert und lockte sehr viele Spender an. Alle Kugeln wurden ruckzuck vom Baum gepflückt und unsere tierischen Bewohner wurden mit unzähligen Zuwendungen der Besucher beschenkt. Die Teilnahme an dieser Aktion war so groß, dass Frau Zedler wohl künftig noch mehr Weihnachtskugeln fertigen muss. Die Spendenbereitschaft war wieder einmal überwältigend. Viele der Geschenke waren sogar liebevoll verpackt. Dafür danken wir von ganzem Herzen allen Menschen, die unsere vielen großen und kleinen Bewohner so großzügig bedacht haben.

In diesem Jahr ist ein unglaublicher Spendenerlös in einem Gesamtwert von 605,57 € zusammengekommen. Die Spendenübergabe ist bereits erfolgt.

Das gesamte Team unseres Tierheimes bedankt sich für diese beispielhafte Aktion und vor allem für die jahrelange Treue und das unermüdliche Engagement von Karola Zedler und ihrer Familie. Wir sind stolz, solche ganz besonderen Kooperationspartner zu haben und können nicht oft genug DANKE sagen.