DANKE, DANKE, DANKE!

27.11.2018

Es ist der Wahnsinn!

Nachdem wir unseren Futternot-Hilferuf Anfang des Monats gestartet hatten, waren wir beeindruckt von der Welle der Hilfsbereitschaft! Und sind es immer noch!

Durch die hervorragende Unterstützung der Medien können wir dem bevorstehenden Winter nun deutlich entspannter entgegenblicken!!!

Wir bedanken uns herzlich bei der Volksstimme, bei Radio SAW, dem Meetingpoint, dem MDR Radio und dem MDR Fernsehen für die zahlreichen Veröffentlichungen.

Unser Telefon stand nicht still und wir haben viele, viele nette Telefonate geführt und tolle Hilfangebote bekommen. Es gibt sie noch - die selbstlosen Tierfreunde, die mit großen und kleinen Heu, Stroh- und Futterspenden oder anderen benötigten Dingen helfen. Einige Transportunternehmen boten uns sogar die kostenlose Anlieferung von Heu und Stroh an und, und, und....

Wir sind überwältigt und sagen allen Spendern, Helfern, tierlieben Menschen ein ganz großes DANKESCHÖN!

Und sind auch ein wenig stolz auf das Erreichte!

Wir sind nun gut gerüstet für die kommenden kalten Monate und unsere vielen großen und kleinen tierischen Schützlinge können bestmöglich versorgt und betreut werden!

DANK IHRER UNTERSTÜTZUNG!

 

 

 

 

 

Foto: Artikel Volksstimme vom 27.11.2018