Link verschicken   Drucken
 

Tiermesse Magdeburg

01.05.2018

Resonanz Haustiermesse Magdeburg

Auch in diesem Jahr war die Messe " Tierwelt " in Magdeburg für uns ein großer Erfolg.

Auf unserem ca. 6 qm Infostand präsentierten wir uns mit unserem Tierheim an 3 Tagen in der Halle 2.

An diesen Tagen knüpften wir nette Kontakte, führten tolle Gespräche und freuten uns über Besuche von ehemaligen Hunden mit ihren Besitzern.

Am Sonntag beteiligten wir uns am Rahmenprogramm, in dem wir aktuell über unsere Arbeit im Tierheim berichteten

Wir stellten 2-3 zu vermittelnde Hunde vor und hatten ehemalige Schützlinge mit ihren Familien zu Gast.

Der eine oder andere Gast freute sich auf tolle Preise, die man beim Dreh am Glücksrad gewinnen konnte.

Der Erlös wurde auf unser Tierheimkonto eingezahlt und ist schon mal eine kleine Anzahlung für den Kauf eines gebrauchten Pferdeanhängers.

Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei allen Spendern, der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH , bei dem Futterhaus Magdeburg, und der Firma Royal Canin für die Unterstützung   mit hochwertigen Preisen für unser Glücksrad bedanken.

Das Team vom Tierheim Burg

 

Fotoserien zu der Meldung


Tiermesse (01.05.2018)