Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Traditioneller Weihnachtsspaziergang

19.12.2016

Am 17.12. fand unser diesjährigen Weihnachtsspaziergang statt. Bei herrlichem Wetter und mit Glühwein im Gepäck,  marschierten zahlreiche Besucher und unserer Team mit den Tierheimhunden und natürlich  einigen ehemaligen Schützlingen an den See und zurück. Danach schwatzten alle bei Kaffee,  selbstgebackenen Kuchen, gegrillten Würstchen  und Glühwein miteinander. In diesem Jahr kam als Überraschungsgast der Weihnachtsmann zu Besuch, der natürlich  Geschenke verteilte. Danke lieber Weihnachtsmann.

Für alle Besucher gross und klein, Vier- und Zweibeiner war das ein schöner Nachmittag.
Bei allen Helfern und natürlich auch bei unseren Besuchern möchten wir uns recht herzlich bedanken.  Ein herzliches Dankeschön  für die zahlreichen Geld und Sachspenden.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsspaziergang

Fotoserien


Weihnachtsspaziergang 2016 (18.12.2016)